HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000002485 Gast

Süsskirschsaft

Muss ich bei süss Kirschen erst entsteinen oder kann ich das so in dem entsafter geben
Antworten (5)
neilo
... wenn Dein Entsafter stark genug ist, die Kerne zu zermahlen und Du mit den Kernstücken geschmacklich kein Problem hast, warum nicht? Ich würde es nicht machen.
ing793
bei einem Dampfentsafter kannst Du die Kirschen mit Stein entsaften. Bei anderen Typen gehen die Meinungen auseinander.
Versuuch macht kluuch.
Cordelier
ing .... oder kaputt.
ing793
ich weiß, für richtige Männer kommt sowas eigentlich nicht in Frage, aber:
so ein Entsafter hat eine Bedienungsanleitung. Damit kann man mehr tun, als sie zu knicken und damit das Bein des wackelnden Tisches zu unterlegen. Da drin steht, ob man Kerne und Stängel entfernen muss oder nicht. Unglaublich, aber wahr.
neilo
... kann ich eigentlich einen i7-Prozessor auch in den Entsafter geben? Immerhin sind da 4 Kerne drin.