HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43845 Sockenpuppe

Tarnmuster

Die US Army hat beschlossen ihr aktuelles Tarnmuster (MARPAT/UCP) für Uniformen abzuschaffen, weil es nicht so gut tarnt!
Was mich zu der Frage führt:
Welches Tarnmuster bevorzugt ihr und warum?
Antworten (7)
Bellicosa
Mein Tarnmuster sind meine T -Shirts meiner Lieblings-Metal-Bands, da die wenigsten Leute in meiner Umgebung etwas damit anfangen können,und nicht wissen, was was diese Aufschrift bedeutet!Natürlich ist das nicht die Antwort,die du hören wolltest,aber es ist halt meine! That's life!!
Bellicosa
....ach übrigens,ich hab' noch zwei Namens-Vorschläge : Trockensuppe und Pockentruppe.
antwortomat
So lange es nichts dunkleres gibt, trage ich schwarz.
Alex64
Was mir da gerade einfällt:
Wie tarnt man am besten einen Panzer?
Streich ihn feuerwehrrot an und stell ihn mitten auf's offene Feld.
Keine Sau wird glauben, dass das ein Panzer ist ....
bh_roth
@bellicosa: Was was was meinst du denn damit?
NaCl
Im Fußballstadion immer die Farben des Clubs in dessen Block ich stehe! Ist meist auch gesünder.
fiatpolski
US Tarn, und zwar das Grüne. Wüstentarn ist auch nett.