Schließen
Menü
pros

Thunderbird Reihenfolge-ändern

Wie ändert man die Reihenfolge der Emailadressen in Thunderbird?
Frage Nummer 3000011952

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
Amos
Du hast mittlerweile ca. 50 Computerfragen gestellt: mach einen Kurs bei der VHS!
Dorfdepp
Indem man die Reihenfolge ändert.
Gast
Ich will dir nochmal helfen, weil du wirklich die dämlichste Flasche aller Zeiten zu sein scheinst. Du lädst dir mal dieses
Ding runter, https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/manually-sort-folders/-------- speicherst es wo ab, wo du es hoffentlich wieder findest. Dann gehst du in Thunderbird auf extras, addons und klickst auf den stern, rechts oben. Stern kennst du ja. Nun auf addon aus datei installieren und das heruntergeladene Ding suchen, fertig. Klick, ja du willst es, jaja, du willst es unbedingt und so weiter. nach dem Neustart findest du unter Extras, die genannte Option und kannst nach Belieben ändern. Ich hoffe du bist alleinstehend und kinderlos. Der Rest der Welt wäre dir sicher dankbar wenn es dabei bliebe.
PorterC
Und du glaubst, nachdem er gezeigt hat, dass er von Computern so reiiiiin garnichts versteht, DAS versteht?
Deinen Glauben an die Menschheit möchte ich haben g*
Gast
Ist im Endeffekt egal, ich habe dieser akuten Zystitis nur einen Weg aufgezeigt. Er kann auch gerne selber googeln.
Gast
hi xbrot, pros meint die Sortierung der E-Mailadressen nicht der Order(Folder) welche sich mit diesm ( https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/manually-sort-folders/) Addon sortieren lassen.

Mailadressen lassen sich im Adressbuch durch anklicken des Feldes "Name" von A-Z bzw. von Z-A sortieren.
Gast
@ 68 er, vermutlich wartet deine ganze Kommune gespannt auf eine Antwort, - mit dem Tool lässt sich auch die Reihenfolge der E-Mail-Konten ändern. Erster Reiter, Konten sortieren. Die E -Mail-Adressen im Adressbuch werden in Ansicht-Sortieren nach, sortiert.
Gast
@ing793 - Die Farben der Konsonaten usw. haben sie vergessen. Auch die Heftigkeit des Tastaturanschlages sollte man berücksichtigen.

@xpros: es waren "nur" die EMails gefragt.