Schließen
Menü

Pheneas

Aktiv seit: 15.07.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Pheneas"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Pheneas"

Was kann man in Thailand essen?

Besonders in den Sommermonaten sollte man bei der Auswahl vorsichtig sein, um sich nicht den Urlaub zu versauen. Ein paar Informationen dazu gibt es hier:

Nach den Unwettern, Urlaub in Asien noch eine gute Idee?

Zwar nicht 100%tig, aber dennoch einige brauchbare Antworten auf Deine Frage findest Du hier:

Wir planen eine Individual Reise nach Thailand, wo sollten wir uns länger aufhalten?

…am Besten dort, wo es etwas anständiges zu futtern gibt! Warum? Siehe hier: Mahlzeit auch ;-0

Hallo, brauche Tipps für meine Reise nach Bangkok: Nachtleben genießen oder lieber nicht? Wer hat Erfahrungen?

Anschauungsmaterial zum Thema “Genießen” in der neuen Bildgalerie: Mahlzeit!

Wir planen eine Individual Reise nach Thailand, wo sollten wir uns länger aufhalten?

Jenseits der "Hurra Thailand" Kommentare findest Du Unterhaltsames und Informatives hier:

Hallo, brauche Tipps für meine Reise nach Bangkok: Nachtleben genießen oder lieber nicht? Wer hat Erfahrungen?

Bevor Du Dir in Bang Cock oder Umgebung den Rachen verrenkst, es gibt eine Fortsetzung von der Food-Story auf: Einstweilen Mahlzeit!

Ich weiß, welche Zutaten in eine Pekingsuppe gehören, bekomme aber dennoch die Konsistenz nicht hin wie im Restaurant. Haben Sie Tipps?

Tapioka funktioniert gut, wenngleich die Reisbaellchen die Suppe mit MSG anreichern, was allerdings wegen der gesundheitsschaedigenden Nebenwirkungen nicht zu empfehlen ist! Mehr zu Kuriositaeten der chinesischen "Cuisine" findest Du hier:

Befasst sich jemand mit dem Gedanken, nach Thailand auszuwandern?

"Im Norden (Urlaubs-Resort) beschäftigt, gäbe es auch die Möglichkeit eines Deals" Das sind genau die Nummern, vor denen ich jeden in meinem Bekanntenkreis warnen wuerde ! ! !

Welche Sicherheitsvorkehrungen sollte man bei einem Urlaub in Thailand treffen?

Ich lebe seit 6 Jahren staendig in Bangkok, habe aber ganz Thailand bereist. Halte Dich von Jetski-Vermietern, Timeshare-Betruegern und korrupten Polizisten fern. Naja und lass' halt Deine Wertsachen nicht herumliegen. Ansonsten regiert hier ein akzeptables Chaos, wie in ganz Asien. Mehr unterhaltsame Infos findest Du hier: Viel Spass im Urlaub!

Hallo, brauche Tipps für meine Reise nach Bangkok: Nachtleben genießen oder lieber nicht? Wer hat Erfahrungen?

Bangkok ist nicht gefaehrlicher als Frankfurt, Hamburg oder Berlin. Wer besoffen im Kleinstadt-Puff im Sauerland einschlaeft, wacht ebenso ohne Kreditkarte und Geldboerse auf... Wer nicht gerade die Buchstaben O P F E R auf der Stirn taetowiert hat, sollte schon klar kommen. ;-) Mehr interessante Infos mit Augenzwinkern findest Du hier:

Kennt jemand einen guten thailändischen Sprachkurs? Er soll mich in die Lage versetzen ein bisschen smalltalk zu machen...

ProLanguage in Bangkok's TimeSquare Center auf der Sukhumvit Rd, / oder auf Phuket Im selben Gebaeude sind noch weitere Schulen. Mehr ueber Thailand hier:

Was muss man in einem Thailand-Urlaub unbedingt gesehen haben?

Zwar keine Adressen, aber bestimmt etwas Wissenswertes dabei: Viel Spass im Urlaub!