Schließen
Menü

kluger-wedemark@arcor.de

Aktiv seit: 11.01.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "kluger-wedemark@arcor.de"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "kluger-wedemark@arcor.de"

Ich wollte mir schnelleres Internet zulegen, kenne mich aber bei den Möglichkeiten nicht so gut aus. Deshalb meine Frage: Was würdet Ihr mir empfehlen, DSL oder Kabel?

Es kommt darauf an wo Du wohnst in einer Stadt oder auf dem Land. Du kannst einfach mal googeln wegen DSL oder anderen Möglichkeiten. Dort kann man kostenlos prüfen was in deinem Wohnort funktioniert. UMTS oder Funk oder LTE funktioniert nicht überall, auch wenn man Dir das verspricht, dann solltest Du dich fragen welche Geschwindigkeit Du wirklich brauchst. Dann kannst Du nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis vergleichen. Viel Erfolg

suche das Gansrezept aus der sendung 15.12.2010 von johann lafer

Einfach deine Frage an Lafer Lichter Lecker schicken, vergess dabei auch den frankierten Rückumschlag an Dich selbst nicht. Dort bekommst Du die Antwort. Oder ZDF LLL im Internet suchen vielleicht ist auch das möglich. Viel Erfolg.

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Bußgeld und Ordnungsgeld?

das ist sehr einfach zu beantworten: Ordnungsgeld = Verwarnung ohne Punkte Bußgeld = Strafe inklusive Punkte

Wieviel mg Baldrian brauche ich damit ich die ganze Nacht entspannt durchschlafen kann?

ich stimme meinem Vorgänger zu, hast du Stress Ärger im Job oder privat oder kann es sein das du gesundheitliche Probleme hast? Ich kann nicht konkret sagen woran es in deinem Fall liegt, das ist und sollte deine Privatangelegenheit sein. Versuche folgende Vorgehensweise: Überprüfe alle organischen Möglichkeiten mit deinem Hausarzt, so kannst du nach und nach einige Möglichkeiten eingrenzen. Dann Sorgen Kummer und Stress überprüfen. Falls dir das möglich ist gibt es auch autogenes Training oder andere Entspannungs Möglichkeiten, die solltest du mit deinem Hausarzt abstimmen um auf den Punkt zu kommen. Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Anregungen helfen, alles andere kann ich nicht beurteilen. Lass den Baldrian weg wenn du permanent Müde bist bringt dir das gar nichts. Ich denke dein Problem ist auf etwas anderes zurückzuführen.

Wo finde ich einen Finanzdienstleister Test bzw. Vergleich?

In jeder Verbraucherzentrale bekommst du individuell auf dich oder für deine Familie zugeschnitten gegen eine kleine Gebühr eine neutrale und seriöse Auskunft. Auf alle sogenannte Spezialisten Experten in diesem Bereich davon solltest du die Finger lassen! Alle möchten etwas von dir: dein Geld. Beratung interesiert diese Menschen nicht, sondern wie hoch ihre Prämie an deinem Vertrag ist.

Hilft ein Husten und Bronchialtee wirklich oder sollte ich doch lieber Hustensaft oder sowas nehmen? Und schmeckt der Tee zumindest halbwegs?

Wenn du Geld zum Fenster rauswerfen möchtest solltest du die handelsüblichen Dinge einnehmen. Ich kann dir etwas kostengünstigeres empfehlen das tatsächlich wirkt. 30 gramm Thymian in einem Liter Wasser abkochen, maximal 4 Minuten ziehen lassen sonst wird der Tee zu bitter! abkühlen lassen bis der Tee nur noch lauwarm ist, dann ein Glas Honig 500 gr. einfüllen mit dem Honig vermischen wirkt antiseptisch schmeckt und funktioniert tatsächlich gut. Dosierung etwa alle 2 Stunden oder nach Bedarf einehmen. Viel Erfolg damit oder frische Zwiebeln mit Zucker erfüllt den gleichen Zweck aber es riecht nicht gut auch diesen Saft kann man einnehmen auch das hilft.

Wer hat zielführende Tipps, wie man Zigarrenrauch möglichst effektiv aus dem Haus bekommt?

Das ist eigentlich relativ einfach, ich stimme in vielem was meine Vorgänger gesagt haben überein. Als ich vor 14 Jahren meine damals heissgeliebten handgerollten Zigarren gequalmt habe ich immer da wo es nicht erlaubt war mit einem kleinen Trick gearbeitet der eigentlich immer funktioniert hat. In Räumen wo geraucht wird Abends einen feuchten Schwamm auf einen Teller legen Essig darüber träufeln am nächsten Morgen ist der Zigarrenduft verschwunden. Zusätzlich würde ich einige Dinge dazubringen die meine Vorgänger genannt haben. Das kostet nicht viel und funktioniert tatsächlich. Sinnvoll ist es deine Erfahrung die du mit den unterschiedlichen Methoden machst hier zu veröffentlichen um anderen Wege zu ermöglichen mit Problemen des Alltags fertig zu werden. Versuch macht klug LG aus der Region Hannover Klaus