Schließen
Menü

namsaw

Aktiv seit: 10.11.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "namsaw"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "namsaw"

Bundestagswahl

Ich wähle auch alternativ und denke, der sind ganz gute Chancen zu geben ...

Duale Kuaderität oder Kuadere Dualität?

Nein, das ist es nicht (hat auch gar nichts mit meiner Erklärung aus der Fragestellung zu tun) ... ist auch egal jetzt- ich hab die Lust hier verloren und verabschiede mich damit.

Gibt es noch andere Staaten, die Steuer-CDs kaufen?

Davon abgesehen, dass die Bezeichnung BRD für Deutschland aus dem letzten Jahrtausend stammt- es gibt sicherlich andere, die diese Quellen "anzapfen", das aber nicht an die große Glocke hängen ... was auf diesem Sektor wirklich abläuft, wer gedeckt und wer ans Messer geliefert wird, werden wir wohl als letzte bzw. nie erfahren ...

Könnte man nicht alle Autos mit einem GPS-Chip versehen, und so alle Tempo- und Parksünder automatisch erfassen?

Mal ganz davon abgesehen, dass es dann praktisch von jedem Autofahrer Bewegungsprofile gäbe ... noch viel "glasiger" als Facebook wäre das- nur unfreiwillig ... ne, ne ... das braucht man nicht. Was kommt dann als nächstes - ein Chip unter der Haut, um Verbrechen schneller aufklären zu können?

Warum sind manche Filme bei YouTube spiegelverkehrt?

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dann die Urheberrechte/oder Copyright nicht verletzt werden ... inwieweit das im Zweifelsfall haltbar ist, kann ich nicht sagen, aber das ist wohl der Grund ...

Ich werde Nachts immer mal wieder durch Wadenkrämpfe geweckt. Warum macht mein Körper das? Und was kann ich dagegen tun?

Das kann verschiedene Ursachen haben, in der Regel liegt allerdings ein Megnesiummangel vor. Es gibt allerdings auch viele andere Ursachen (zb. verkalkte Arterien, Diabetes etc.), weshalb Du in letzter Konsequenz - immer bei medizinischen Fragen - deinen Hausarzt besuchen solltest.

Weiss jemand wo ich schöne, moderne Liebsgedichte finde? Gibt es eigentlich auch im Netz geeignte Seiten?

Der vorherige Post des Delinquenten war unmissverständlich- und da darf man schon mal die Fassung verlieren ... so so ... ich bin also rehabilitiert und glaube mir, ich ärgere mich viel mehr über mich, wenn ich mich so hinreißen lasse ...

Wie funktioniert unser Gedächtnis , unser Memory-Speicher?

Ich denke mal, dass Du die Frage ernst meinst- ein sehr anschauliches Video zum Thema findest Du hier. LG

Weiss jemand wo ich schöne, moderne Liebsgedichte finde? Gibt es eigentlich auch im Netz geeignte Seiten?

Woher bitte schön soll ich wissen, dass der Fragesteller tot ist???? So ein Quatsch - ich hätte ein anderes Niveau auf einer Seite wie dieser erwartet - auf eine Frage im Web zu antworten, die keinen aktuellen Bezug zu irgendwas hat, ist niemals zu spät ... da es immer wieder Leute geben wird, die genau auf diese Frage stoßen, bei ihren Recherchen nach irgendwas ... aber - vom Internet scheinen hier sowieso einige nichts zu verstehen ... sonst hätten sie schon mal etwas von der Netiquette gehört - was man schreibt, wie man miteinander kommuniziert- und wie nicht ... das ist wirklich traurig ...

Weiss jemand wo ich schöne, moderne Liebsgedichte finde? Gibt es eigentlich auch im Netz geeignte Seiten?

Schon ein wenig her, möchte ich die Frage trotzdem beantworten (in der Regel vergeht das Interesse an Literatur nicht und so ist die Frage ja doch "halbwegs" aktuell. Liebesgedichte suche ich schon aus beruflichen Gründen immer wieder (das zu erklären würde zu weit führen;)) - dabei bin ich auf die relativ "frische" Seite im Link gestoßen ... schon das erste spricht mich sehr an, wobei ich leider nichts weiter über den Autor recherchieren konnte ... LG

Welche Bücher könnt Ihr aktuell empfehlen?

Werbung für die Seite mache ich nicht, so mal die Bücher dort wohl eher im Antiquariat zu finden sind  aber es gibt doch schon so die Richtung vor. Ich interessiere mich nicht für die „Vampirwelle“, die da so über den Büchermarkt schwappt, und suche eher Essays oder irgendwas, was einem etwas fürs Leben mitgibt. Übrigens sind Buchläden nicht wirklich unabhängig und wohl – so schlimm es auch ist (und verständlich) – noch viel mehr an bestimmte Bücher geknebelt als die Händler im Internet. Ich belese mich mal ein bisschen zu Terry Pratchett und danke Euch …

Weiss jemand wo ich schöne, moderne Liebsgedichte finde? Gibt es eigentlich auch im Netz geeignte Seiten?

Die Frage kann ich gut verstehen. Viele Webseiten veröffentlichen Beiträge, wo man wirklich nur mit dem Kopf schüttel kann. Liebesgedichte sind halt so angehaucht – die Ansprüche scheinen da nicht sonderlich hoch zu sein. Auf LiteratPro.de kannst Du allerdings welche finden, bei denen einem das Herz und der Geist aufgeht … viel Spaß damit;) L.G. Anja

Worauf muss ich achten, wenn ich Parkett (Kirsche) verlegen lasse?

Das Einzige was Du beim Kauf von Parkett beachten musst, ist da wirklich nicht an der falschen Stelle zu sparen. Ein hochwertiger Fußboden ist zwar ein bisschen teurer, aber 1. Sind sie nicht so Empfindlich gegen Reinigung – und 2. Hat man auf lange Sich natürlich das Geld wieder eingespart. Es gibt Parkettböden, die kann man länger als zehn Jahre – auch bei hoher Beanspruchung – in der Wohnung liegen lassen. viele Grüße Anja

Wo kann ich meine Kurzgeschichten veröffentlichen?

Wenn Du deine Kurzgeschichten auf einer Webseite veröffentlichen willst, die auf hochwertige Beiträge ausgelegt ist, probiere es auf dieser Literaturwebseite. Jeder Beitrag wird redaktionell geprüft – zudem wirken an dem Projekt auch richtige Autoren mit. Ein guter Weg sich in diesen Kreisen vorzustellen. viele Grüße Anja