HOME

Noch Fragen?

Andreas_St.

Aktiv seit: 27.01.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Andreas_St.
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Andreas_St.

wo kann ich einen guten job ohne ausbildung finden?

Mach Dich einfach selbstständig, mir hat diese Seite geholfen:. Arbeite als Webdesigner, von zu Hause aus, nebenbei schreibe ich noch Texte :)

wo kann ich einen guten job ohne ausbildung finden?

Schon mal überlegt dich selbständig zu machen? Im IT Bereich geht das ganz gut, kauf Dir ein paar Bücher zum Thema Seo und Affiliate Marketing. Nebenbei kann man von zuhause auch noch als Texter oder Webdesigner Geld verdienen. Mir hat die Seite Heimarbeit24.de dabei ganz gut geholfen.

Sind die Angebote zum Geldverdienen durch Meinungsumfragen im Internet seriös? Wie genau funktioniert das?

Ich kenne www.heimarbeit24.de da werden nur seriöse Institute empfohlen die auch Wert auf Euren Datenschutz legen, man kann bei denen nach Anmeldung auch bis zu 15 € verdienen aber es sind meist nicht so viel eher so 5-10 € je nach Bedarf kann man aber auch mehrere Umfragen da machen...

WEr von Euch war schon mal zum Urlaub auf Korsika und kann mir individuelle und coole REisetipps geben? Danke! ;-)

Wir fahren dort meist zum Camping & Biken hin, aber nicht im Hochsommer, generell kann ich Ajaccio sehr empfehlen... Bei den Tipps kommt halt drauf an was Du machen willst wie alt du bist usw. Wenn Du feiern willst ist denke ich Bastia nicht schlecht, generell ist aber die Natur der Grund warum wir meist dort sind. Ich meine, klar es gibt auch viel Sehenswertes aber halt überwiegend Museen usw. und halt alles was es so an Wassersport usw. gibt. Was aber echt gut geht sind Mountainbike Touren dort oder halt wandern, aber mit dem Mountainbike den GR-20 entlang ist einfach nur der Hammer... Wenn du auch Biken willst schau Dich mal auf dieser Webseite um. Wenn Du wilst kannst Du mir auch schreiben mit pn dann kann ich Dir mehr Tipps geben.

MTB mit ins Flugzeug nehmen?

Naja ich z.b. weiss was es kostet eine Gitarre mit zunehmen, da dachte ich es gibt jemanmd das das mit nem Fahrrad weiss. Ist doch hier so ein Frageportal?

Ist Tauchen auf Teneriffa zu empfehlen? Wer kennt sich aus?

Also ich war dort mal schnorcheln im Süden der Insel an der Playa Bollullo, es ging an sich ganz gut war nur teilweise recht heftig wegen der Wellen, ich finde man kann besser im Mittelmeer (Mallorca und co. ) schorcheln und tauchen, Atlantik war mir persönlich selbst für das plantschen im Wasser als auch dem Schorcheln teilweise zu starker Wellengang, das zog mir echt teilweise die Füsse unterm Boden weg...

Meine Arbeitskollegin hat mir von ihrem geplanten Seychellen-Inselhopping vorgeschwärmt - kann mir darunter abergar nicht wirklich was vorstellen - bitte um Hilfe, damit ich nächstes Mal nicht wieder so ahnungslos bin ...

Das ist wie der Name schion verräft Insel Hopping also Hopping ist Hüpfen klingt irgendwie niedlich finde ich... Mir wäre es zu stressig wenn man da 1 Woche ist alle 2 Tage von Insel zu Insel zu hüpfen wäre auf jeden Fall zu viel Stress irgendwie denke ich. Hier wird es ganz gut erklärt finde ich auf Seychellen-Tours Inselhopping Lexikon. Das ist ja krass das die da hinfliegt ist das nicht recht teuer? Wow...