Schließen
Menü

Sabinchen71

Aktiv seit: 17.06.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Sabinchen71"

Alles Flatrate als Prpaid-Karte (Telekom Netz)

Ich glaube bei der Telekom nachfragen bringt auch nichts. Was du suchst gibt es einfach nicht. Damit hast du zwei Alternativen. Entweder D1 Allnet Flat (kannst dir ja nen monatlich kündbaren Vertrag zulegen) oder eine Prepaid SIM im O2/D2 Netz. Bei mir hat sich die O2 Netzqualität in den letzten drei jahren deutlich verbessert. Vielleicht haben sie bei dir auch was getan. Kannst ja die Prpaid Karte einfach ausprobieren und wenns nicht geht wieder deaktivieren. LG

Finanzamt will mir meine Mehrwertsteuer nicht zurückerstatten da die beauftragte Firma keine Mehrwertsteuer verlangen hätte dürfen.

Solche Fragen hier zu stellen ist als erste Anlaufstelle OK. Um aber eine verlässliche Information zu bekommen, solltest du einen Steuerberater konsultieren...

Was ist aus Eurer Sicht die beste Internet Security für Windos 7?

Kommt darauf an, ob du Geld dafür ausgeben willst oder nicht. Kostenlos ist Avira sowie Comodo. Reicht für die meisten sicherlich aus. Wenn es was kosten darf ist sicherlich Norton oder Kaspersky nicht schlecht.

stern TV

Um Unklarheiten zu vermeiden sollte man wirklich direkt beim Titel der Frage ansetzen. Gewagt gefragt ist wirklich nichtssagend.

Bei meinem DSL-Anschluss ist ständig die Bandbreite reduziert. Was kann ich tun?

Als erstes solltest du die Ursache identifizieren. Tritt das Problem nur mit einem bestimmten Computer auf? Nur bei Anbindung per WLAN? Wenn beides als Ursache ausgeschlossen werden kann, solltest du mal den Router tauschen und wenn das auch nichts hilft bleibt eigentlich nur noch die DSL Leitung selbst. Dann musst du bei deinem Anbieter nachfragen, ob es eine Störung gibt bzw. ob sie deine Leitung mal durchmessen können.

Beschwerde

Als erstes würde ich mal auf der Lufthansa Homepage nachschauen und ansonsten anrufen.

... Bitte helft mir...

Manche Router haben so einen speziellen Knopf wo man dann nach dem Drücken ein neues Gerät hinzufügen kann ohne Passwort. Das müsste dann aber wohl auch dein laptop unterstützen.

Auf welche Art und Weise habt ihr abgenommen und wollt ihr weiter abnehmen? Rezepte gewünscht!

Ich hab einiges verloren. Der Weg ist aber der alt bekannte. Auf die Ernährung achten (vor allem viel Fisch und wenig Fleisch) und 2-3 mal die Woche Sport. Nach einem Jahr waren 15 KG weg. Und heute fühle ich mich nach einer Woche ohne Sport einfach unwohl.