Schließen
Menü

sweetylein

Aktiv seit: 23.07.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "sweetylein"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "sweetylein"

Ich probiere gern neue Rezepte aus. Wo findet ihr Rezepte für leckere Gerichte?

auf lecker.de ist auch eine super seite für rezepte. vorallem mit tollen bildern.

"Eklats" bei den olympischen Spielen

ich finde es schade, dass es sowas bei den olympischen Spielen, bei den Profis gibt. Wie gehts dann im Amateurbereich zu???

Suche bitterfreies stevia Granulat / Steviosid in Pulverform als Zuckerersatz zum Backen

Hallo, wollte nur sagen, dass ich auch die Stevia Natural Tabs 300 zum Süßen für Kaffee und Tee empfehlen kann. Die schmecken hervorragend, weil die den höchsten Rebaudiosid A Anteil haben. Achtet immer auf Stevia Rebaudiosid A! @Svenja34, ich habe das grad mal verglichen was stevia pura so anbietet. Stevia pura tabs haben weniger halt echt wenig Stevia Rebaudiosid A :-( und das Stevia Flüßig-Zeugs muss doch mit dem normale Steviol-Glycoside bitter schmecken??? Naja ich kauf nur noch mit 98% Stevia Reb A Anteil, alles andere ist bitter oder hat irgendwelche anderen Sachen drin, damit es schmeckt...

Mein Sohn 10 möchte unbedingt ein eigenes Handy? Ist das noch zu früh oder gibt es schon kindgerechte Modelle?

kauf am besten gleich mit Flatrate, sonst zahlst dich ... iPhones sind einfach zu bedienen und cool!

Als Vegetarierin suche ich ein anderes Geliermittel als Gelatine. Welche Alternativen gibt es, und wo kann man sowas kaufen (Leipzig)?

Hallo, ich verwende auch Agar Agar anstatt Gelantine. Das ist einfach besser und gesünder. Bei uns bekommt man das im Reformhaus oder Bioladen. Ansonsten kann ich dir noch anstatt dem Zucker Stevia Natural http://stevia-natural.de für die Marmelade empfehlen, dann wirds erst richtig gesund!

Wie ersetzen Vegetarier Gelierzucker?

Agar Agar ist auch eine Möglichkeit

Kann man Süßstoff als Zuckerersatz zum Kochen verwenden?

Klar kann man das! Es kommt nur drauf an welchen Süßstoff. Ich verwende natürliches und kalorienfreies Stevia Natural Pulver. Hatte davor schon viel Süßstoffe ausprobiert, auch Sacralose und andere Stevia (sogar aus der Apotheke), aber keins war so gut als Zuckerersatz zu verwenden wie das Excellence. Der Geschmack ist auch einmalig, hatte auf meinem letzten Geburtstag nur zuckerfreie Kuchen, keiner hats geschmeckt ;-)