Schließen
Menü

SteffiK.

Aktiv seit: 06.02.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "SteffiK."
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "SteffiK."

Guthabenkonto ohne Schufa (Girokonto)

@julchen2012 Ich habe mich ganz bewusst gegen die Wirecard Bank entscheiden, denn die Gebühren sind mir zu heftig. Kurzer Auszug: Einrichtung 39 Euro Kontoführung 9,90 Euro jede Buchung (ob Ein- oder Ausgang) 0,75 Euro Kartengebühr pro Monat 2,50 Euro Ganz ehrlich, das ist mir zu viel. Denn ich habe einige Zahlungen, die über mein Konto laufen (Selbstständig), und wenn ich sogar für jede Gutschrift Gebühren zahlen muss, lasse ich die Finger davon. Da fahre ich mit meinem aktuellen Kontomodell wesentlich günstiger. Grüße

Was ist eigentlich mit Babynahrung???

Lieber Amos, nein, natürlich nicht. :)

Was ist eigentlich mit Babynahrung???

@Amos: Ok, ich merke, du möchtest es mir beweisen und ja, du hast Recht. Zufrieden? ;) Einigen wir uns darauf, dass beides möglich ist.

Was ist eigentlich mit Babynahrung???

@Amos: Das ist mir natürlich bewusst. Mit dem beispiel wurde ich nur herausstellen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass trotz solcher Fehler, es sei denn, sie passieren "regelmäßig", ein seit Jahren am Markt erfolgreich agierender Hersteller von Babynahrung auf einmal verschwindet. Natürlich senkt sich mit Sicherheit der Absatz über kurz oder lang, aber die Nachfrage ist nun mal enorm, sodass sogar das Thema "Pferdefleisch" wahrscheinlich große Empörung hervorrufen würde, langfristig aber nicht das Aus für den Betroffenen bedeutet.

Was ist eigentlich mit Babynahrung???

Naja, wer sich einen Fehler erlaubt, ist nicht zwingend sofort weg vom Fenster. Ich musste es vor einiger Zeit selbst erleben: Babynahrung in Gläschen wurde zurückgerufen, weil Glasstücke darin gefunden wurden. Ich war froh, nicht so ein Gläschen für meinen Spatz erwischt zu haben, war aber sehr sauer und habe gewechselt bzw. selbst gekocht. Der Anbieter ist dennoch erfolgreich am Markt.

Was haltet ihr vom päpstlichen Rücktritt?

@Rocktan: Vor ihm ist bisher nur 1 Papst freiweiliig zurück getreten (auf stern.de selbst nachzulesen). Und auch das wird von verschiedenen Seiten angezweifelt, ob es so stattfand, wie es erzählt wird.

Was ist Baraminologe !

Hi, ich weiß es nicht, aber Wikipedia. :) http://de.wikipedia.org/wiki/Baraminologie

Wie funktioniert Roaming auf dem Handy?

@bh_roth: Danke. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, um mich durch meine Telefoneinstellungen zu winden. :-) Werde wohl auch nochmal bei meinem Netzanbieter nachfragen, denn ich möchte dann nicht die große Gebühren-Überraschung erleben, wie sie hphersel angekündigt hat. :-/

Wie funktioniert Roaming auf dem Handy?

@Amos: Tut mir leid, wenn ich zu voreilig war. Aber wie schon erwähnt hatte ich bereits schlechte Erfahrungen im Internet (speziell auf sozialen Netzwerken). Deshalb dauert es bei mir immer recht lange, bis ich mich dazu entscheide, irgendwo anzumelden. Deshalb ärgerte es mich einfach, sofort eine negative Reaktion auf meine Frage/Antwort zu bekommen. Lassen wir das. Danke für das "herzlich willkommen".

darf ein alg2 empfänger sich über monate im ausland aufhalten

Hallo, auch ich habe schon von zahlreichen solcher Fälle gelesen/gehört. Ich selbst war auch mal in dieser Lage (ALG2). "Leider" war ich so ehrlich und habe damals nachgefragt, ob ich das dürfte (familiäre Gründe), was mir abgelehnt wurde.

Wie funktioniert Roaming auf dem Handy?

Ich muss leider noch einmal fragen, tut mir leid: Woher weiß ich, ob Roaming bei mir funktionert oder aktiviert ist? @Amos: Ich finde es schade, dass ich zwar als Neuling in der Community aber regelmäßige Leserin von stern.de sofort von Mitgliedern wie dir herunter gemacht werde. Ich hatte eine Frage und warte auf meine Antwort. Ich hatte eine Antwort auf eine von einem anderen Nutzer gestellte Frage und hoffe, damit weiterhelfen zu können (da ich aus eigener Erfahrung weiß, welche Probleme man in dieser Lebenssparte haben kann - Details lasse ich weg). Wenn du mich weiter befeuern musst, dann mache das, aber dann muss ich mir überlegen, ob ich hier richtig aufgehoben bin, denn ich kann auf "Cyber-Mobbing", was du hier gerade indirekt machst, echt verzichten (eigene Erfahrungen zugenüge gehabt).

Wie funktioniert Roaming auf dem Handy?

@hphersel: Danke für die Antwort. Woher weiß ich, ob das bei meinem Handy aktiviert ist? Sehe ich das in den Einstellungen?

Wie funktioniert Roaming auf dem Handy?

@Amos: Vielen Dank für diese qualifizierte Antwort die mir sehr weiter hilft. *ironie ende*. Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich hoffe auf ehrliche und hilfreiche Antworten. Danke an alle anderen.

Kennt irgendjemand von euch gute Witze?

Vielleicht schon bekannt, aber mir gefällt er: Die Lehrerin zu ihren Schülern: "Ab nächster Woche stelle ich euch jeden Montagmorgen eine Frage. Wer sie beantworten kann, bekommt für den Rest der Woche schulfrei." Die Tage vergehen und der Montag rückt näher. Die Lehrerin stell ihre Frage:"Wie viele Menschen leben auf der Erde?". Niemand weiß die Antwort. Eine weitere Woche vergeht. Die Lehrerin am Montagmorgen zu ihren Schülern:"Wie groß ist der Mond?". Erneut keine Antwort von den Schülern. Am folgenden Montagmorgen legt Max einen Euro auf den Tisch der Lehrerin und freut sich riesig. Die Lehrerin kommt in die Klasse, sieht den Euro und fragt:"Wem gehört der Euro?" Fritz antwortet sofort:"Mir, Frau Lehrerin, danke und tschüß. Bis nächste Woche!!!".