Schließen
Menü
Gast

Kennt irgendjemand von euch gute Witze?

Also ich meine damit wirklich gute Witze.
Frage Nummer 56230

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (19)
bh_roth
jep. Ich kenne einen.
starmax
Meine Lieblingswitz zur Ehe:
Was ist der Unterschied zwischen Wirbelstürmen (Hurricanes, Tornados) und Ehefrauen?
.
.
Nun, es gibt keinen!
Es ist meistens warm und feucht, wenn sie kommen - und wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit...

Und der Anwaltswitz: "Dr. Konfusius, ich weiß ja, ich hab wieder Mist gebaut..Aber wenn Sie es schaffen, daß ich bei Gericht mit zwei Jahren Knast davonkomme, gibt es 2 Mille BAT (bar auf Tatze)."
Der Mann wird zu zwei Jahren Haft verurteilt. Er bedankt sich bei seinem Anwalt und gibt ihm das Geld. Der sagt: "Das war auch gar nicht so leicht, das hinzukriegen...
Die wollten sie doch glatt freisprechen..."
starmax
Aber grade vergessen, nicht wahr, bh-roth?
starmax
Extrawitz für bh-roth:
Er und seine Frau machen Urlaub in einem sehr schönen Hotel an Meereesgestaden, sitzen beim Kaffe auf der Terrasse und kömmen mit einem Herrn ins Gespräch. Er sagt zu dem " Wie schön ist es doch jetzt in Rente - kein Stress, keine Geldsorgen, viel Zeit für alles Schöne.." - Ja,meint auch der andereGast:"Aber...wenn da nur meine Vergesslichkeit nicht wäre,,, ist doch recht lästig manchmal." Sagt bh:roth: ...
starmax
"Genau das hatte ich auch - aber da hat mir meine Wissenscommunity bei dieser Illustrierten sehr gut geholfen, einfach toll!" Der andere:"Das interessiert mich sehr, da würde ich auch gern mitmachen... Wie heißt denn diese Illustrierte?"

bh_roth: "Sehn Sie mal, da vorn am Weg - wie heißen diese Blumen?" - "Meinen Sie die Rosen?" - bh_roth: "Ja genau!" Und dreht sich zu seiner Frau: "Rosel, sag schnell - wie heißt dasBlatt, bei dem ich mich immer so aufrege?!?"
netter_fahrer
Ein kleiner Hase beschließt, den Wald zu erkunden, wo er noch nie war, und hoppelt los.
Nach einer Weile begegnet ihm ein großes Tier. "Was bist du denn?" fragt der Hase."Ich bin ein Wolfshund, mein Papa ist ein Wolf, meine Mama ein Hund." Ui, denkt sich der Hase und hoppelt weiter. Kurz darauf ein anderes Tier: "Was bist Du denn?" "Ein Maulesel. Mein Papa ist ein Pferd und meine Mama eine Eselin." Ui, denkt der Hase und hoppelt weiter. Dann kommt das dritte Tier entgegen: "Was bist du denn?" "Ein Ameisenbär....." Der Hase lacht los: "Nee, das erzählste mir jetzt nicht, gell?"
bh_roth
Starmax parkt vor der Uni (leicht abgewandelt aus den wohlbekannten Mantawitzen).
hphersel
Nein, ein wirklich Guter Witz wäre es, wenn Starmax plötzlich aufwachen und sich von seinen Äußerungen hier deutlich distanzieren würde, nach dem Motto: "Ich wollte Euch nur provozieren, ich stehe gar nicht zu meinen Postings, und mit Begriffen wie "Finanzjudentum" wollte ich nur Eure Leidensfähigkeit testen..."
hphersel
1935, am Anhalter Bahnhof in Berlin. Ein altes Mütterchen liest ein großes Plakat, auf dem steht: "Niemand soll mehr hungern und frieren!"
"So", sagt das alte Mütterchen kopfschüttelnd. "Nicht mal das darf man mehr!"
hphersel
sieben jahre später, also im Kriegsjahr 1942, sieht das alte Mütterchen zum ersten Mal in ihrem Leben einen Globus in einer Buchhandlung. Weil sienicht weiß, was das ist, bittet sieden zufällig neben ihr stehenden SS-Mann, ihr zu erklären, was das ist.
Er erklärt ihr also, dass ein Globus eine Art Modell der Erde sei.
Mütterchen fragt nach de vielen grünen Flecken drauf: "Das sind die Teile des britischen Emprire, mit dem wir gerade Krieg haben", sagt er.
"Und das große dunkel blaue dort?" - "Das ist Amerika, mit dem wir auch gerade Krieg haben" - "und das große Rote?" das ist Russland, wo wir auch gerde Krieg haben!"

(Wird gleich fortgesetzt...)
hphersel
Fortsetzung:
Das Mütterchen fragt: "Und wo ist jetz das GROSSDEUTSCHE REICH?" - der SS-Mann muss auch suchen, bevor er ihr den braunen Fleck zeigen kann.
Das Mütterchen schaut den SS-Mann, dann den Globus, wobei ihr Blick ziemlich ungläubig wird. Schließlich fragt sie: "Sagen Sie mal, junger Mann: Kennt der Führer diesen Globus?"
SteffiK.
Vielleicht schon bekannt, aber mir gefällt er:

Die Lehrerin zu ihren Schülern: "Ab nächster Woche stelle ich euch jeden Montagmorgen eine Frage. Wer sie beantworten kann, bekommt für den Rest der Woche schulfrei."

Die Tage vergehen und der Montag rückt näher. Die Lehrerin stell ihre Frage:"Wie viele Menschen leben auf der Erde?". Niemand weiß die Antwort.

Eine weitere Woche vergeht. Die Lehrerin am Montagmorgen zu ihren Schülern:"Wie groß ist der Mond?". Erneut keine Antwort von den Schülern.

Am folgenden Montagmorgen legt Max einen Euro auf den Tisch der Lehrerin und freut sich riesig. Die Lehrerin kommt in die Klasse, sieht den Euro und fragt:"Wem gehört der Euro?" Fritz antwortet sofort:"Mir, Frau Lehrerin, danke und tschüß. Bis nächste Woche!!!".
Stucky
Ich finde die Seite:

www.tom-weber-web.com

sehr empfehlenswert. Witze die man selten hört und die sind auch noch schön erzählt.
Gast
Stucky - danke
PauleB
schau doch einfach mal bei www.super-witzig.de vorbei
solitude32
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe drei Hoden." Der Arzt schaut sich die Sache an und Antwortet: "Helfen kann ich Ihnen leider nicht, aber Sie könnten ja Wetten darauf halten." Ok, der Patient verlässt die Praxis, steigt in den nächsten Linienbus und fragt sein erstes Gegenüber: "Jede Wette, dass wir zusammen fünf Hoden besitzen." "Wie?" fragt der Angesprochene zurück. "Hast Du nur Einen?"
solitude32
Kommt eine Frau in den Himmel, dort hat jeder einen Wunsch frei und Petrus fragt sie: "Schwester, welchen Wunsch kann ich dir erfüllen?" "Ich würde gerne meinen vor mir verstorbenen Mann, Wilhelm Krause, wieder sehen." "Tja," sagt Petrus, "weltliche Namen haben wir hier nicht mehr, man heißt Engel Aloisius oder Ambrosius oder ... Hatte dein Mann denn ein bestimmtes Merkmal?" "Ja, er sagte wenn ich nach seinem Ableben mit einem anderen Mann zusammen wäre, würde er sich im Grabe drehen." "Ach," ruft Petrus nach Hinten, "hol' doch mal jemand Wirbel-Willi."
solitude32
Da sagt der Metzger während der Wurstherstellung zu seiner Frau: "Wenn das raus kommt, was da rein kommt, dann komm' ich rein, und nie wieder raus."
pale-rider
Nachts ist es kälter als Draußen!

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte
man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es
dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist
eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist
es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere
Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer
kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt
schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der
Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im
Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch
kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch
leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen.
Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat
beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da
isses immer noch schöner, als in der eigenen
Wohnung!