HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128830 Gast

Film aus 19080/81 gedreht u.a. In Muenchen

Hallo liebe Filmkenner,
Ich habe als Statist in 1908/81/82 bei einem Film in München mitgespielt, den ich später nie gesehen habe. Er spielt Ende der 20er Jahre und im dritten Reich, eine Produktion der BBC mit zum Teil englischen Schauspielern. Zwei Damen waren im englischen Garten im Jugendstil, später Szenen mit Nazis im alten Hof und vor der Oper mit einem großen schwarzen Oldtimer. Ich selbst war als Student, brauner Anzug in einer längeren Szene im engl. Garten zu sehen, ohne andere Leute im Bild. Vielleicht wurde das auch rausgeschnitten. Ich weiße es Nicht. Es ist möglw. Keine der bekannteren Produktionen, die habe ich alle durch.
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!