HOME
Frage Nummer 43467 kingdet007

Das Leben ist schon traurig genug, darum suche ich Witze zum Lachen! Wer mag seinen Lieblingswitz erzählen, wer bringt mich zum Lachen?

Antworten (11)
froschfotze
Eine 70-jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls
verhaftet. Als sie dem Richter vorgeführt wurde, fragte der: "Was haben Sie gestohlen?" "Eine Dose Pfirsich", war die Antwort. Auf die Fraghe warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen. Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs." Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann gebe ich Ihnen sechs Tage Gefängnis." Daraufhin meldete sich ihr Ehemann zu Wort und sagte: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut."
Amos
Mein Standardwitz, hier schon mal veröffentlicht: Die Kinder kommen in Bayern ins 1. Schuljahr und sollen sich der Lehrerin vorstellen. Sagt der erste:" I bin der Sepp!" Sagt die Lehrerin: "Sehr schön, aber wahrscheinlich heißt du Joseph!" Der nächste:" I bin der Hannes!" Lehrerin: "Auch sehr schön, aber wahrscheinlich heißt du doch Johannes!?" Fängt der dritte an zu weinen. Lehrerin: "Wieso weinst du denn?" Antwort: "Ich glaube, ich heiße Jokurt!"
MaureenOHara
Pilot an Tower: "Rate mal, wer jetzt kommt !"
Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und antwortet: "Ratet mal, wo wir sind !"
bh_blauh
Geht ein Mann um die Ecke ist der Bus weg.
Kommt ein Bus um die Ecke ist der Mann weg.
Kommt der Bus mit dem Mann um die Ecke, ist die Ecke weg!
hphersel
ich erinnere mich an einen Basktballspieler, der war so schlecht, dass er nach dem Spiel in der Kabine sein Trikot wütend auf den Boden schleuderte - und ihn verfehlte!
Sallah
Warum laufen die Griechen heute im deutschen Trikot auf ?
.

Weil der Hauptsponsor auf den Trikot stehen soll!!
Franz Maier
Zwei Tafeln Schokolade liegen im Regal des Supermarktes. Es kommt eine Frau vorbei und lässt eine Tafel Vollmilch fallen. Diese schreit zur Haselnuss-Tafel hinauf. "Ey ich glaub ich hab mir ein paar Rippchen gebrochen!"
Die Andere antwortet " Na, sei froh mein Bruder ist neulich gestürzt und hat sich die Nüsse zertrümmert"
arthGermania3
Auf einer tollen Party vermisst die Haushälterin plötzlich ihre Tochter. Sie findet ihre Teenie-Tochter im Keller auf dem Schoß eines jungen Mannes, welcher ihr unbekannt ist. "Steh sofort auf!" sagt sie dann völlig entrüstet. "Nö!", antwortet die Tochter ganz frech, "denn ich war zuerst da, Mama!"
AIex64
Zwei ältere Herren auf der Hotelterrasse: "Ach ist das Leben schön hier, so ohne frühes Aufstehen und ohne zu arbeiten...!" sagt der Eine. "Ja ,herrlich - wenn das nur mit meiner Vergesslichkeit nicht wäre!", der Andere. "Oh, das habe ich mit einem Kursus beheben können, stört gar nicht mehr," sagt der Erste."Das interessiert mich aber sehr, Wie heißt denn der Kurs, wo kann man den machen?" - " Sehen Sie die Blumen dort, wie heißen die?" - "Meinen Sie die Rosen?" - "Ja, genau. Rosel! Komm doch mal bitte her, wie heißt doch der Kursus, den ich neulich gemacht habe?"
Amos
Zwei 80 jährige unterhalten sich. "Du hast gerade eine Dreißigjährige geheiratet? Was machst du denn dann, wenn du mal 90 bist? Dann ist sie ja vierzig!" Antwort: "Dann nehme ich mir eine neue Dreißigjährige!"
lutzerBUZZ
1. Zwei Jäger treffen sich. Beide tot.
2. Schnellkochtopf auf italienisch: Garribaldi
3. Geigenkasten auf spanisch: Fidel Castro
4. Treffen sich zwei Wahrsager. Meint der eine: Dir geht es gut. Und wie geht es mir?
5. Sagt die Großmutter zum Enkel: Dur darfst die zum Geburtstag ein schönes Buch wünschen. Sagt der Enkel: Ich nehme dein Sparbuch.