HOME

Noch Fragen?

Bavant

Aktiv seit: 17.10.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Bavant
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Bavant

Kann ich mit meiner Duldung Arbeitserlaubnis bekommen?

Ich überlese jetzt einfach mal ein paar Antworten... Es ist schon möglich eine Arbeitserlaubnis mit einer Duldung zu bekommen. Aber besser ist es, du informierst dich noch dazu mal beim zuständigen Amt, die können dir das genauer sagen. Die Seite die vorher genannt wurde ist auch ganz gut. Einfach mal rein lesen.

Promis auf TV-Zeitschriften

Ich denke einfach mal, es soll noch mehr Aufmerksamkeit erregen und auch dem "Film und Fernsehen" angepasst sein. Und ja.. Sieh die Antwort meines Vorgängers: Photoshop macht's möglich.

Wie lange darf sich ein Amt sich Zeit lassen einen Antrag zu bearbeiten?

Ziemlich lange. Wenn es dir zu lange dauert, dann ruf doch mal an oder schreib hin.

Drucker auf Stand-by oder immer ausschalten?

Also wenn ich mir hier so die Antworten durch lese, frage ich mich gerade warum ich mich angemeldet habe. Vielleicht hätte ich mir doch vorher mal die ganzen Kommentare durchlesen sollen... Da will man seine Frage schon gar nicht mehr stellen. Also... Ich sage jetzt wahrscheinlich auch nur, was viele andere hier schon gesagt haben: Den Drucken an zu lassen, rentiert sich nur, wenn man diesen wirklich täglich im Gebrauch hat und nicht nur ein oder zwei mal pro Woche. Ein WLAN Drucker ist schon sehr angenehm, nur wenn der Drucker genau oder in erreichbarer Nähe des Routers steht rentiert sich das doch gar nicht mehr, das WLAN am Drucker ein zu schalten. Noch mal kurz: Drucker an, wenn man viel und täglich bis fast täglich druckt. Drucker aus, wenn man weniger als 5 Seiten pro Woche druckt. Grüße