Schließen
Menü

LaukeMedia

Aktiv seit: 27.06.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "LaukeMedia"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "LaukeMedia"

Mülleimer auswaschen?

Na klar! Im Zweifelsfall der "Haus-Besitzer" - sonst würde ich ihn ANZEIGEN nach § 36 wg. BETRUG - da guckt der dann aber!

Welche Stadteile sind in Marl zu empfehlen

Welche Stadteile sind in Marl zu empfehlen? Eigentlich KEINE! Zieht lieber raus...auf's land!

Dürfen unsere Nachbarn alles im Garten verbrennen?

NEIN! Dürfen sie NICHT! Melden Sie das S O F O R T der POLIZEI und im RATHAUS!

Ich möchte gern selbst ein Hörbuch herstellen, d.h. ein Buch selbst lesen, es aufnehmen und dann als CD auf dem PC brennen. Was brauche ich dafür an technischer Ausstattung am PC (der kein eigenes Micro hat)?

Tipp aus der PRAXIS: Such Dir lieber ein kleines, günstiges professionelles STUDIO in der Nähe! Da sitzt ein PROFI...der "bügelt" Dir auch die größten PANNEN ( und es wird bei "DO-it-yourself "einige geben!) aus. Das Ergebnis kann sich dann auch sehen&hören lassen!

Gas oder Fernwärme - was würdet ihr für einen Neubau empfehlen?

GAS! Etwas anderes sollte für DICH NICHT in Frage kommen! Ich wollte/könnte "ohne Gas" auch nicht so kochen...

Wie kriege ich Pflaumenflecken aus meinem Hemd?

Hallo Stoertebecker! RADIO ERIWAN meint dazu: "Kommt ganz darauf an, was das für eine "PFLAUME" war!"

Warum klebt auf jedem im Supermarkt gekauften Apfel ein Aufkleber?

Das ist reine Wwerbung! Ein "LOGO-Marketing"...sonst NIX! Klar ist das blödsinnig&unnötig! Die sollten lieber das OBST billiger machen! Beim TÜRKEN um die Ecke bekomme ich das Kilo Äpfel für € 1.50! Bei REWE - die Äpfel gleich tonnenweise (!!!) einkaufen - zahle ich zwischen € 1,90 - 2,99! Wer kassiert da SCHMIERGELD? Die Obst-Mafia in Norditalien oder die REW-Einkäufer in Köln??? Das ist doch auch ein "gute Frage"!!!

Was bedeutet Karneval?

In Italien behauptete man immer, es käme von der uralten Bezeichnung: "CARNE VALE"...also wörtlich "Fleisch hau ab!"...also weg vom Fleisch - den Beginn der anschliessenden FASTENZEIT! Aber VORSICHT: Der Karneval in Venedig ist da eine furchtbar stinklangweilige Angelegenheit! Dort "sterben" die wunderschönen Masken(LEIDER!) nur in Schönheit! Sonst passiert da NIX!!! Ecco! Als LINK dazu so ein GUTMENSCH!