HOME

Noch Fragen?

schmidtchen

Aktiv seit: 10.05.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
schmidtchen
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
schmidtchen

Wie lange hält man es durch, als Frutarier zu leben?

Bis Du an einem Mangel an essentiellen Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen dahinsiechst.

Bevor wir uns entscheiden Hortensienbüsche im Garten anzupflanzen, wüssten wir gerne, wie Hortensien überwintern? Sind sie winterhart?

Es gibt Garten- Und Zimmerhortensien. Ich hatte eine Hortensie im Garten, die war definitiv nicht winterfest.

Ist die Behandlung aggressiver Hunde denn wirklich effektiv oder besteht auch danach noch ein Risiko, dass sie wieder aggressiv werden?

Natürlich. Es besteht immer ein Risiko, auch dass bisher nicht aggressive Hunde mal aggressiv werden. Hunde sind keine Maschinen, die immer gleich reagieren und Du weißt nie, was er gerade durchmacht. Aggressives Verhalten aufgrung von Traumata kann man abtrainieren, aber auch hier besteht immer die Gefahr von Flashbacks und er ist einfach im falschen Film. Es ist wichtig Hunde immer genau zu beobachten und rücksichtsvoll zu behandeln. Erste Anzeichen von Ablehnung werden von Menschen oft nicht wahrgenommen und irgendwann ist der Hund dann aggressiv, weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

Darf man Holz für den Kamin einfach aus einem Waldstück mitnehmen?

Du kannst dir beim Waldbesitzer ein Flächenlos holen. Damit darfst Du als Brennholz markierte Bäume selbst schlagen oder die übrigen Äste der bereits geschlagenen Bäume ernten

Bei mir ist der Durchlauferhitzer defekt, es kommt kein heißes Wasser mehr! Hat jemand Ideen woran das liegen kann?

Mir hat ein Elektriker geraten, bei elektronischen Geräten die Sicherungen raus- und wieder reinzudrehen, dann würde "alles neu eingelesen".

Was ist für die Urlaubszeit die beste Hausüberwachung? Aufmerksame Nachbarn oder doch eine Alarmanlage oder so?

Ich finde auch, das Haus sollte bewohnt aussehen, damit Einbrecher es erst gar nicht näher ins Visier nehmen. Ich finde aber auch, dass amn des denNAchbarn nicht alleine aufbrummen kann, alle paar Tage Blumen gießen ist schon genug und dabei eventuell die Jalousien ein bisschenn bewegen. Für die Tage zwischendurch empfiehlt sich ein TV-Simulator.

Ich möchte Kohlenhydrate vermeiden und habe vom Käsekuchen ohne Boden gehört. Woher bekomme ich den?

Du kannst auch einfach den Belag vom Boden trennen. Allerdings ist da auch Zucker (Kohlenhydrat) drin.

Dauert der Alkoholabbau im Körper einer "Vieltrinkers" eigentlich genauso lange oder kurz wie bei einem Nichttrinker?

Alkohol wird in der Leber von bestimmten Enzymen abgebaut. Wenn mehr davon benötigt wird, wird auch mehr gebildet. Dann sollte der Alkohol bei regelmäßigem Trinken also schneller abgebaut werden, weil mehr Enzyme da sind.

Andauernd ist mein Ohr verstopft, ich glaube ich muss zum HNO. Wie läuft dort so eine Behandlung ab?

In der Apotheke gibt es eine Lösung und einen Saugball womit du den Pfropfen lösen und herausspülen kannst. Frag mal nach.