Schließen
Menü

GabrielaSchatz

Aktiv seit: 28.08.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "GabrielaSchatz"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "GabrielaSchatz"

Professionelle Zahnreinigung wirklich notwendig?

Mittlerweile hat man alles was man braucht zuhause. Ne Elektrische Zahnbürste,Mundwasser und eine gute gute Munddusche für die Reinigung der Zahnzwischenräume! Mehr brauchts meiner Meinung nach nicht.

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Ich hatte nun sowohl normale Elektrische Zahnbürsten als auch Ultraschallzahnbürsten jeweils für mindestens 2 Jahre im Einsatz. Ich muss sagen dass ich keinen großen Vorteil durch Letztere feststellen konnte. Ich kann den Hype nicht so recht nachvollziehen. Die besten Reinigungsergebnisse und das größte Frischegefühl habe ich mit einer normalen Elektrischen Zahnbürste (oral B) in Kombination mit einer Munddsuche - Ich persönlich habe die Waterpik WP 660 aber es gibt auch viele andere Gute Modelle.

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Ich hatte nun sowohl normale Elektrische Zahnbürsten als auch Ultraschallzahnbürsten jeweils für mindestens 2 Jahre im Einsatz. Ich muss sagen dass ich keinen großen Vorteil durch Letztere feststellen konnte. Ich kann den Hype nicht so recht nachvollziehen. Die besten Reinigungsergebnisse und das größte Frischegefühl habe ich mit einer normalen Elektrischen Zahnbürste (oral B) in Kombination mit einer Munddusche. Warum das Ganze sinnvoll ist kann man hier nachlesen: https://munddusche-info.de/ - Ich persönlich habe die Waterpik WP 660 aber es gibt auch viele andere Gute Modelle.

Kennt sich hier jemand mit Camping-Stromerzeuger aus? Suche ein möglichst leises und stromsparendes Modell. Was bietet sich da an?

Durch den tragischen Unfall der vor kurzem durch den Stromerzeuger in Bayern passiert ist, bin ich auf diesen Post gestoßen. Ich bin gerade selber auf der Suche nach einem Stromaggregat, auch wenns aktuell einen bitten Beigeschmack hat. Kleiner Tipp, schaut nicht nur auf den Preis sondern vergewissert euch dass die Teile auch sicher sind. Ein Leben ist mehr Wert als das bisschen Geld dass man sich durch ein billigeres Gerät spart! OT: Also wenns wirklich was leises und sparsames sein soll, dann würde ich dir auf jeden Fall irgend einen Erzeuger von Honda oder einer anderen großen Marke empfehlen. Die Sind zwar etwas teurer aber extrem zuverlässig und in Sachen Verbauch absolut unschlagbar. Wir haben den hier seit zwei Jahren: http://stromaggregat-shop.de/produkt/honda-eu20i-benzin-stromaggregat Waren schon mehrere Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs und wurden nie enttäuscht! Aber wie gesagt Strom ist nicht alles, wenn das Teil nicht sicher ist.

Hat jemand eine Idee, wo ich schnell einen netten Reisepartner finden kann? Wohin wende ich mich dazu am besten?

joinmytrip ist ganz nett, aber etwas zu unübersichtlich und textlastig. Mein Favorit unter den Reisepartnerseiten ist globologo.com - Da kann man nicht nur jemanden finden, der gemeinsam mit einem reist, sonder auch vor der eigenen Abreise sehen wer zur selben Zeit am selben Ort Urlaub macht oder wer das selbe Hotel gebucht hat .So muss man sich nicht mit fremden ein Zimmer teilen sondern kann sich unverbindlich vor Ort verabreden.

An alle Blogger: Welche Bloganbieter würdet ihr für Anfänger empfehlen, welche bieten die besten Tools und Features?

Wordpress ist zwar recht unkompliziert, jedoch ist auch hier eine gewisse Einarbeitungszeit nötig und evtl ist ein WP-Auftritt auch mit zusätzlichen Kosten verbunden (Domain,Hosting, WP-Theme bzw.Design). Außerdem hat man es als Blog-Anfänger auch nicht gerade leicht Traffic auf seine Seite zu bekommen. Ohne grundlegende SEO Kenntnisse wird das ein schwieriges Unterfangen. Je nach Thema des Blogs würde ich dir empfehlen deine Beiträge auf Zielgruppen orientierten-Blog-Protalen zu veröffentlichen.Wenn du zb. Reiseblogger bist könnte dir vielleicht Globologo helfen. Da kannst du ohne technisches Knowhow gleich loslegen , hast zudem die richtige Zielgruppe (Reisende) auf deiner Seite und um Traffic musst du dich auch nicht selber kümmern. Für den Anfang würde ich so ein Blog-Portal empfehlen. Wenn du dann mal ein Gespür fürs Bloggen bekommst und Lust hast am Ball zu bleiben, kannst du immer noch deine eigene Website erstellen. LG

Wie und wo kann ich auf seriöse Weise Mitreisende für eine Tour durch Indien finden?

Am besten auf einem guten Reisepartnerportal wie beispielsweise auf Globologo