HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 21180 Nicopfiffu

Wie und wo kann ich auf seriöse Weise Mitreisende für eine Tour durch Indien finden?

Antworten (5)
Marlon Sauer
Eine beliebte Internetseite für solche Zwecke ist das Portal "joinmytrip": http://www.joinmytrip.de/reisepartner/indien-reisepartner-173/. Meiner persönlichen Meinung nach sind aber mehrere Treffen im Vorfeld der Reise unerlässlich. Wie seriös jemand ist, kann letzten Endes keine Internetseite der Welt feststellen.
kevin-notalonehome_203
Versuche es doch mal auf http://www.travelark.de/. Es funktioniert ganz ähnlich wie eine Partner- oder Freizeitbörse. Du kannst unter bestimmten Kriterien und deinem Wunsch Reiseziel nach einem passenden Reisepartner suchen. Die Nutzung ist komplett kostenfrei.
Malügere
Ich würde einfach eine Kleinanzeige in der Zeitung starten. Ich denke, dass Du damit Erfolg hast. Im Internet gibt es die Seite www.urlaubspartner.net. Vielleicht hast Du da Glück. Da kannst Du auch selbst eine Anzeige schalten. Eine andere Seite ist www.travelark.de. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
GabrielaSchatz
Am besten auf einem guten Reisepartnerportal wie beispielsweise auf Globologo
marcolino
mir gefällt www.reisepartner-gesucht.de am besten. habe dort immer die meisten antworten erhalten und bin schon mit verschiedenen leuten gemeinsam in den urlaub gefahren - und habe mit allen noch kontakt. wichtig ist nur, ausreichend über sich oder seine urlaubsvorstellungen zu schreiben - das erleichtert die suche für beide seiten.