HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000094287 PhilippN

Reisen nach Thailand - habt ihr Tipps?

Hallo Zusammen,

ich fliege nächsten Monat nach Khao Lak. Habt ihr einen Tipp für einen tollen Ausflug oder Ausflugsveranstalter?
Wir wollen dort mal was ganz besonderes machen udn nicht die üblichen Touri-Toren.

Viele Grüße
Antworten (5)
solitude32
Geradre in Thailand werden allerorts erfolgsversprechende Seminare zur Bewältigung der eigenen Blödheit angeboten, viel Erfolg.
Serano86
Guten Tag, hallo;

vielleicht kann ich dir hiermit etwas weiterhelfen! Hab hier bereits selbst sehr brauchbare Tipps für all meine Reisen gefunden! Meine Tipp: Koh Kam Archipel Tagestour & Tempel Tour! Liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt.
zdenek
Check es Online
Sabi
Wenn du eh schon in Khoa Lak bist, lass dich nach Phuket fahren und nimm dir dann ein Speedboat nach Koh Yao Yai oder Koh Yao Noi. Dort sind fast keine Touristen und es ist wirklich sehr schön dort......
Lars1990
In Khao Lak gibt es sehr viele aufregende Dinge zu erleben. Man kann zum Beispiel Elefanten reiten oder die verschiedensten Tempel besuchen. Außerdem gibt es viele Wasserfälle zu besichtigen. Für die Abenteuerlustigen besteht auch auch die Möglichkeit mit einem Kanu die Gegend zu besichtigen. Rafting und Quad fahren wird auch angeboten.