HOME

Noch Fragen?

Lars1990

Aktiv seit: 10.04.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lars1990
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lars1990

Eignet sich die Low Carb Methode auch zur dauerhaften Nahrungsumstellung? Oder fehlen dem Körper auf Dauer die Kohlenhydrate?

Davon würde ich dir abraten. Ein bis zwei Monate können den Körper gut tun Aber es ist keine Daueroption.

Bekommt man wirklich von Vitamin C eine brennende Zunge? Wenn ja, warum?

Wenn du das Vitamin C über Obst aufnimmst, kann es sein das du das Obst nicht verträgst. So ist es bei mir mit Ananas.

Welche Ernährungsmythen kennt ihr?

Keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr. Völliger Quatsch.

Welche Drinks und Alkohol kann ich während der Diät trinken?

Am besten gar keinen und wenn doch dann Tequila. Soll der gesündeste Alkohol sein. Obwohl ich da keinen Unterschied mache.

wie kann ich abnehmen

Geh zum regelmäßig Sport und stell deine Ernährung um. Achte darauf was und wie viel du isst.

low carb diät

Ich persönlich finde es nicht gut. Man sollte lieber die Carbs höher setzen und die Fette niedriger. Das Eiweiß geht auch eher höher zum Muskelerhalt. Allerdings kommt es drauf an was deine Ziele sind. Wenn es schnell gehen soll, ist Low Carb das richtige.

low carb diät

Ich persönlich finde es nicht gut. Man sollte lieber die Carbs höher setzen und die Fette niedriger. Das Eiweiß geht auch eher höher zum Muskelerhalt. Allerdings kommt es drauf an was deine Ziele sind. Wenn es schnell gehen soll, ist Low Carb das richtige.

Reisen nach Thailand - habt ihr Tipps?

In Khao Lak gibt es sehr viele aufregende Dinge zu erleben. Man kann zum Beispiel Elefanten reiten oder die verschiedensten Tempel besuchen. Außerdem gibt es viele Wasserfälle zu besichtigen. Für die Abenteuerlustigen besteht auch auch die Möglichkeit mit einem Kanu die Gegend zu besichtigen. Rafting und Quad fahren wird auch angeboten.