HOME

Noch Fragen?

Nina883

Aktiv seit: 17.12.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Nina883
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Nina883

Ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall, aber nur wirklich Schmerzen im rechten Bein, wnn ich nicht im normalen Alltag bin, sprich, wenn mein Kopf weiß ich habe frei. es ist unerträglich und ohne Schmerzmittel komme ich kaum aus dem Bett. Was soll ich machen?

Danke Stechuskaktus und Coredlier. Es gibt hier nicht sehr viele neue Fragen Amos, und vielleicht liest den Kommentar jemand der jetzt das Problem hat. Und Massagen können richtig angewendet auch beim Bandscheibenvorfall helfen. Meiner Mutter hat ihr Arzt nach einem Bandscheibenvorfall Massagen empfohlen. Es muss halt nur jemand machen der wirklich was vom Massieren versteht, damit es nicht verschlimmert wird.

Ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall, aber nur wirklich Schmerzen im rechten Bein, wnn ich nicht im normalen Alltag bin, sprich, wenn mein Kopf weiß ich habe frei. es ist unerträglich und ohne Schmerzmittel komme ich kaum aus dem Bett. Was soll ich machen?

Hattest du den eine Rehabilitation, nach der OP? Damit du die Beschwerden eines Bandscheibenvorfalls verringerst. Eine Rehabilitation beinhaltet zum Beispiel Entspannungsübungen, Rückenmassage, Krafttraining um die Rückenmuskulatur zu stärken und so die Stabilität der Wirbelsäule zu verbessern.

Wie kriege ich einen schönen Haarglanz? Ich benutze schon eine Spülung, aber irgendwie bringt das nichts.

Obstessig oder etwas Zitronenwasser beim waschen zugeben. Macht das Haar schön glänzend.

Ist der Weihnachtsmann eigentlich eine Erfindung von Coca-Cola?

"Seit 1931 gibt es den Weihnachtsmann in rot-weißer Kluft, behauptet der Coca-Cola-Konzern. Damals will das Unternehmen die Figur zu Werbezwecken erfunden haben. Jetzt sind im thüringischen Beuren historische Ansichtskarten aufgetaucht, die belegen, dass es den Weihnachtsmann schon viel länger gibt. Die älteste Weihnachtsmann-Karte von Sammlerin Christl Hütten ist datiert auf 1897." Das habe ich in einem Artikel gelesen.

Handy Vertrag

Damit kannst du versuchen zu argumentieren. Ob es klappt ? Ich habe mal gelesen das gegen eine geringe Gebühr Verträge auch auf Dritte umgeschrieben werden können. Wenn du also jemanden hast der einen Handy Vertrag will, versuche es damit.