Schließen
Menü

laurinstern

Aktiv seit: 31.03.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "laurinstern"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "laurinstern"

Warum gehen alle deutschen TV-Hersteller pleite?

LOL habe Tränen in den Augen. Den Trockner nach Design auswählen... Best joke ever..

Winterreifen jetzt schon auf´s Auto?

Natürlich bringen Winterreifen bei diesen Temperaturen etwas. Unter 8 Grad Celsius macht sich die weichere Mischung deutlich bemerkbar und können in gefährlichen Situationen die entscheidenden Meter ausmachen. Auf nasser Strasse ist ein Winterreifen aufgrund des Profilschnittes einem Sommerreifen immer überlegen - egal ob Sommer oder Winter. Ein Breitreifen bringt beim Bremsen, vor allem auch auf nasser Strasse weitere Vorteile - übrigens senkt ein Breitreifen aufgrund geringerer Walkarbeit auch den Verbrauch im Vergleich zu Normalreifen (vgl. Horst Gräter " Service Fibel KfZ Räder und -Reifen" Vogel - Buchverlag Würzburg :)

Hallo! Freunde haben mir gesagt, man müsse beim Einlegen der Gänge nach Drehzahl schalten. Stimmt das und wie macht man das richtig?

Ich lasse immer den Dritten drin und arbeite dann mit der Kupplung. Dann habe ich die Hände frei zum Schminken usw.

In welchen Abständen muss man eigentlich am Auto die Stoßdämpfer wechseln?

Bei manchen Antworten sollte man echt meinen die sind von der Industrie gesponsort oder die Leutchen sind extrem leichtgläubig. Die Stoßdämpferleistung lässt man (bei einem älteren Auto) alle ein bis zwei Jahre auf einem Prüfstand messen. (Der ADAC macht es kostenlos) und wechselt bei Bedarf.Bei meinem Neun Jahre alten Multivan haben sie noch 70%. Erhöhter Verschleiss ergibt sich definitiv nicht aus dem Alter, sondern nach Straßenbeschaffenheit und Belastung des Wagens. Bei kleineren Autos teste ich die Beschaffebheit auch nach dem Federungsprinzip. Vorder- oder Hinterbau fest runterdrücken, dann loslassen. Bei guten Stoßdämpfern darf der Wagen nicht nachwippen. Gruß Andreas

Wie funktioniert eine Diät, bei der man auf Fett und Kohlehydrate verzichtet ?

Nur Eiweis essen geht nicht, da ruinierst Du Deine Nieren. Es gibt eine Tageshöchstmenge für Eiweis die nicht überschritten werden soll. Aber mit Abends nur Einweis essen habe ich super abgenommen und kann es empfehlenAuch da auf die Eiweishöchstmengen pro Mahlzeit achten und Kohlehydrate ganz weglassen. Fett und Zucker ist sowieso soweit als möglich zu reduzieren.

Neuwagen

Die werden mit roten Kennzeichen versehen und über Nacht in Frankfurt/Oder oder Görlitz verparkt.