Schließen
Menü

schneeflocke

Aktiv seit: 08.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "schneeflocke"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "schneeflocke"

Suche Rezepte zum gemeinsamen Kochen mit meinen Kindern. Was eignet sich da eurer Erfahrung nach besonders?

Alles was mit Fleisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln und einer Soße kombinierbar ist. Dazu entweder Kuchen mit den Kindern zusammen Backen oder gemeinsam mit den Kindern ein süßes Dessert zubereiten - die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Die Kleinen können zum Beispiel Koteletts platt klopfen, das macht gerade den Jungs viel Spaß. Die Mädchen backen nach meiner Erfahrung oftmals sehr gerne Kuchen oder Kekse.

Sind Beamtenkredit und Beamtendarlehen unterschiedliche Kreditformen?

@machine Okay, dann einigen wir uns an dieser Stelle aufs "Schweigen"! Mehr erwarte ich von Dir auch nicht.

Sind Beamtenkredit und Beamtendarlehen unterschiedliche Kreditformen?

@machine Du wirst es nie lernen! Ich empfehle Dir die Eisbergwarnung in Deinen Händen nicht noch einmal zu ignorieren! Schon wieder 2 DÄMLICHE Falschbehauptungen von Dir! Für ältere Frage interessieren sich sehr wohl sehr viele Menschen!!! Und ich habe sehr wohl das RECHT seriös, vernünftig, wahrheitsgemäß und WERBEFREI unter Angabe von QUELLEN darauf zu Antworten. Du scheinst ein frustrierter Querulant hier in der Community zu sein. Ich kann Dich zwar verstehen, aber Du schießt weit über das Ziel hinaus! Außerdem sind Deine Beleidigungen und Verleumdungen sogenannte Straftatbestände, auch im Internet - hast Du das verstanden oder soll ich Derjenige sein, der Dir DEINE GRENZEN aufzeigt??? Eine Entschuldigung würde ich übrigens ohne Weiteres annehmen - auch von Dir!

Malzbier und kinder

Du hast Dir zuviele Gedanken gemacht! Das Malzbier hat nichts mit den erhöhten Leberwerten zu tun. Hier gibt es einen anderen Grund. Davon abgesehen würde ich Kindern in diesem Alter noch kein Malzbier erlauben.

Sind Beamtenkredit und Beamtendarlehen unterschiedliche Kreditformen?

@machine Hier wurde eine Frage gestellt und meine Wenigkeit hat diese Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Dazu ist es im wissenschaftlichen Bereich, in der Wikipedia und auch hier absolut seriös, erwünscht, hilfreich und sinnvoll, wenn gegebene Antworten noch einmal mit seriösen Quellen untermauert werden. Dies dient zudem dem Wahrheitsgehalt der Antworten. Ich möchte Dich deshalb bitten deine vorschnellen und für alle Mitglieder der Community leicht als falsche Behauptungen zu erkennenden Äußerungen bzw. Beleidigungen zu unterlassen. Vielen Dank

Welche Versicherungen nach der Hochzeit?

Es reichen gesetzliche oder private Krankenversicherung, private Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, bei Auto eine Autoversicherung, bei einem eigenen Wohnhaus eine Gebäudeversicherung, als Tierhalter eine Tierhalterhaftpflichtversicherung. Wer einen Öltank besitzt, braucht außerdem eine Gewässerschäden-Haftpflichtversicherung. Aber man kann auch noch mehr Versicherungen abschließen. Als Familie könnte man sich noch zusätzlich zwischen Berufsunfähigkeitsversicherung und Risikolebensversicherung entscheiden oder noch eine Hausratversicherung abschließen, wenn man will. Hier ein interessanter Artikel zur Thematik vom Stern-Autoren Peter Neitzsch.

Sind Beamtenkredit und Beamtendarlehen unterschiedliche Kreditformen?

Es soll wohl so sein, dass ein Beamtenkredit wie ein einfacher Ratenkredit anzusehen ist. Ein Beamtendarlehen wiederum soll immer auch eine Rentenversicherung oder aber eine Kapitallebensversicherung beinhalten. Das wird jedenfalls von dieser Informationsquelle und auch von dieser Informationsquelle so bestätigt. Von daher würde ich sagen, ein Beamtenkredit ist aus den oben genannten Gründen nicht mit einem Beamtendarlehen gleichzusetzen. Man kann da aber leicht durcheinanderkommen, da diese Bezeichnungen nicht geschützt werden. Jede Bank kann ihr Kreditprodukt deswegen augenscheinlich so oder so benennen.

Wir hatten Jahrestag und keine neuen Horrorszenarien? Was ist passiert? Die Apokalypse ist wohl ausgeblieben?

Die Apokalypse ist nicht ausgeblieben! Die läuft schon seit ein paar Jahrzehnten konstant weiter! Das Ganze ist halt eine langwierige Geschichte. Man hat viel Geduld, wenn es um große Ziele geht. Gruß

Sind vermögenswirksame Leistungen mit Riester im Banksparplan kombinierbar?

Man kann wirklich nicht alles wild durcheinander kombinieren. Ein paar Dinge sind möglich, aber vieles unter gewissen Umständen leider auch wieder nicht. Wie wäre es mit einer Terminvereinbarung zwecks Beratung bei einem Experten? So würde ich es machen. Gruß

Gestern: CDU in den Umfragen deutliche Verluste. Heute: Merkel hat Sptzenwerte in der Wählergunst.

Ich höre jede Woche von irgendjemanden, die Merkel ist bald weg oder die Merkel muss dringend weg und solche Sachen. In Umfragen habe ich nur gelesen, dass die CDU in einigen Bundesländern angeblich massive Verluste hat. Ich gebe auf Umfragen überhaupt nichts. Wenn du eine Umfrage zur CDU oder zur Merkel machst, dann kommt in Berlin-Kreuzberg was total anderes dabei heraus, als bei der gleichen Umfrage im Seniorenwohnstift Oberbayern oder Schwaben.

Woher hat man früher, also vor dem Internet gewusst was los ist?

Nein, nicht dümmer, aber früher haben sie keine Chance gehabt, sich unabhängig zu informieren. Das ist heute NOCH anders, NOCH können wir über das Internet nach unabhängigen Webseiten suchen, die uns die wahren Sachverhalte nicht vorenthalten(müssen?). Früher hat man weniger gewusst als heute, aber sehr viel mehr Fernsehen geschaut, Radio gehört und sog. Zeitungen gelesen.

Umzug finanzieren?

Wenn du nicht genug Geld für Einrichtungsgegenstände hast, dann gehst du einfach auf E-Bay-Kleinanzeigen und lässt dir diese Einrichtungsgegenstände einfach schenken! Da wird alles was das Herz begehrt verschenkt, muss man nur abholen. Und die meisten Sachen sind in Top-Zustand - kostenlos wohlgemerkt!

ist Mikrowellenessen schädlich?

Okay, wir sind hier nicht die Wikipedia, aber trotzdem. Wo ist bitte die Quelle dazu? Ich habe in den letzten Jahren zum Bleistift gelesen, dass die wertvollen sekundären Pflanzenstoffe im Mikrowellengemüse zerstört werden. Besonders die Antioxidantien, die vor Krebs schützen, überleben das Garen in der Mikrowelle angeblich nicht. Und das der Schweizer Umweltbiologe Dr. Hertel 1989 Schädigungen an Zellmembranen festgestellt haben will, seit der aber verklagt worden ist, hört man von seiner Studie nichts mehr - was hat uns das zu sagen?

Geldumtausch

Frankreich hat den Umtausch von Franc in Euro bereits im Jahre 2012 eingestellt. Schade für die angeblich vier Milliarden Francs, die sich noch im Umlauf befinden sollen.

Roger Willemsen ...

Yes, den kannte ich und den fand ich immer saugut. Das der jetzt verstorben ist, überrascht mich sehr. Dachte der wäre noch jung, hatte den 10 Jahre jünger geschätzt, dabei war der doch schon 60 Jahre alt, hätte ich nicht gedacht. Der wird mir in der Fernsehlandschaft jedenfalls fehlen, weil er ein absolutes Original war.

Nützt es pädagogisch etwas, wenn man vor kleinen Kindern nicht bei rot über die Straße geht?

Na klaro nützt das etwas, denn Kinder müssen lernen, dass sie bei Grün über die Straße zu gehen haben. Außerdem brauchen sie Vorbilder, die nur bei Grün und nicht bei Rot gehen. Wenn die das nachmachen und auch bei Rot gehen, dann könnten diese Kinder überfahren werden - will das jemand? Ich nicht!

Kann mir jemand eine schöne Internetseite empfehlen auf der man naturbelassenes Kinderspielzeug online kaufen kann?

Leider nein, ich habs nicht so mit naturbelassenem Kinderspielzeug. Einfach mal Google fragen, dann wirst du bestimmt fündig.

Wer erfand eigentlich die Currywurst?

Da gibt es zwei Versionen, einmal nimmt die Gastronomin Herta Heuwer für sich in Anspruch, die Currywurst 1949 erfunden zu haben. Zweitens gibt es da noch die erfundene Figur Lena Brücker, welche die Currywurst angeblich bereits 1947 in Hamburg serviert haben soll.

Ist Beleidigung ein Bagatelldelikt?

Für die Gerichte und Ermittlungsbehörden ist es ein Bagatelldelikt, ja! Für persönlich Betroffene nicht! Strafanzeigen wegen Beleidigung werden meistens eingestellt!

AU gefälscht

In Deutschland bis zu 10 Jahre Gefängnis, Bewährungsstrafe oder Geldstrafe.

Irland Reise mit Familie

Tut mir leid, ohne die besagten drei Links wird das wohl nichts werden. Glaube nicht, dass du mal kurz in der Online Redaktion vorbei schauen darfst, um die Reiseempfehlungen doch noch irgendwie einzusehen.