Schließen
Menü

Phia Red

Aktiv seit: 11.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Phia Red"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Phia Red"

Dead Man Walking?

Ich fand, dass es dieses Mal schon etwas anders aus sah. So also ob Mr. Trump sich bequemt hat, doch etwas Vorbereitung zu betreiben. Zu welchen Themen sei mal dahin gestellt. Für mich hat Hillary Clinton, dass auch dieses Mal wieder tausendmal besser vorgetragen. Auch, wenn sie ihre kleinen Fehler hat. Aber die hat ja nun wirklich jeder. Ich finde es faszinierend, dass sie so ruhig bleiben kann. Aber muss sie ja auch. Sie wird ja eh mit anderem Maß gemessen. Er darf rumpöpeln und Frauen beleigdigen und sie muss aufpassen, was sie sagt und wie sie reagiert. Sollte dennoch drüber stehen.

Hagelschaden...

Hi, wenn es nicht ausgebessert wird, könnten Rostschäden entstehen. Wenn das Auto mal verkauft werden soll, dann ist dass sicher eine Wertminderung. Aber auch wenn die Hagelschäden im Lack ausgebessert wurden, dann muss das angegeben werden. Ist so oder so eine Minderung. Hab mehr Infos hier gefunden, da steht auch was über die Versicherung in dem Fall. http://www.fahrzeugbewertung.org/hagelschaden/

Wieviel Urlaub bei Minijob

Hi, der Urlaubsanspruch ist im Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) und oft auch im Arbeitsvertrag geregelt. Der gesetzliche Anspruch ist bezahlter Erholungsurlaub, hat also dann keinen Einfluss auf das Gehalt. Die Formeln zu Berechnung wurden ja zuvor schon benannt.

Musterung

Wenn das ausgeheilt ist und keine Nachwirkungen zu befürchten sind, dann stellt das kein Problem dar.... zumindest nicht für eine Anstellung als Zeitsoldat. Wenn ein Arzt das auch bescheinigen kann, dann umso besser.

Krank im Praktikum?

Hi, wenn Du eine Vergütung ausgemacht hast, dann sollte es auch zur Fortzahlung kommen. Bei Trainees und Werksstudenten kann, dass etwas anders aussehen. Hab mal geschaut, hier gibt's gute Infos übers Praktikum und Krankheit. Vielleicht hilft es ja weiter. http://www.arbeitsvertrag.org/praktikum/

Betriebskostenabrechnung

Es gibt gewisse Kosten die der Vermieter nicht umlegen kann, auch bestimmte Versicherungen fallen darunter. Dazu sollte es aber auch im Mietvertrag spezifiziert sein, was umgelegt werden kann. Ich würde hier den Mieterbund anfragen, denn dort sitzen die Experten und dort kann dann auch der Mietvertrag gemeinsam geprüft werden. Und eine private Haftpflicht hat ja nichts mit dem Mieter zu tun. Der müsste selber eine haben. Warum sollte man das denn doppelt bezahlen? Da ist eine Prüfung nötig.

Habt ihr diese tolle Karte gesehen?

Interessant. Da kann man mal sehen was so los ist.

Sieh der Arzt auf der Krankenkarte ob ich derze versichert bin?

Bis Du denn privat krankenversichert und muss das selber zahlen? Wenn Du arbeitslos beim Amt gemeldet warst, übernimmt dieses doch auch die Beiträge für die Kasse. Dann besteht ja weiterhin Versicherungsschutz. Musst Du die Beiträge selbst zahlen, kann es sein, dass der Arzt Dir eine Rechnung stellt. Vielleicht mit der Krankenkasse in Verbindung setzten?

Funktioniert whatsapp von deutschland nach amerika

Ja, tut es. Man kann mit jedem WhatsApp Nutzer kommunizieren, egal wo er ist. Solange man eine Datenverbindung aufrecht erhält....