Schließen
Menü

Inke

Aktiv seit: 22.08.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Inke"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Inke"

Wie funktioniert ein Schrittzähler?

bh_roth, fangen wir mit deiner Ausdrucksform an. Viel älter als 12 kannst du ja nicht sein. Du scheinst nicht die beste Erziehung genossen zu haben. Vielleicht bist du bei der Bild besser aufgehoben. Dazu frage ich wo du hier Werbung siehst, ich habe kein Produkt oder ähnliches angepriesen. Ich hatte meine Informationen von dort, eine normale Quelle. Und die gebe ich auch an. Irgendwann hat sich mal wer die Mühe gemacht Informationen zusammen zu tragen. Das macht man so. Von mir aus löscht es. Allerdings bin ich noch nicht lange Mitglied und ich finde den Umgangston erschreckend. So bekommt man keine neuen Mitglieder.

Wie funktioniert ein Schrittzähler?

Hallo Tonne, die ersten Schrittzähler funktionierten Mechanisch. Dabei wurde die Bewegung (das hin und her kippen) einer Kugel nachvollzogen und als ein Schritt interpretiert. Die heutigen Geräte funktionieren mit Beschleunigungssensoren. 2D und 3D soweit ich weiß. Mithilfe derer können Bewegungen in 3 unterschiedliche Richtungen gemessen werden. Quelle:(http://www.schrittzaehler-check.de/#wie-funktioniert-ein-schrittzaehler) Grüße!

Wäsche bei 40°?

Sollte kein Problem sein!

Inglourious Basterds - FSK 12. Gehts noch?

Inglourious Basterds finde ich tatsächlich auch ziemlich heftig für 12 Jahre. Bist du dir den sicher dass das die "normale" Version war? Kann auch sein dass entsprechende Stellen rausgeschnitten sind. Wobei ich mir grade bei diesem Film nicht sicher wäre... da stirbt ja alle 2 minuten jemand auf grausame weise.

Hals gereizt und Halsschmerzen, aber keine Infektion

Oh... ich hatte nach Gesundheit sortiert und jemand hatte am 5.8. geantwortet... Da bin ich tatsächlich reichlich spät dran :D danke

Hals gereizt und Halsschmerzen, aber keine Infektion

Hallo Gast, dies kann sehr viele Ursachen. Wie einige schon berichteten kann es an der trockenen Luft liegen. Dies hatte ich auch schon einmal. Ein Luftbefeuchter kann hier helfen. Ansonsten 1 Woche warten oder nochmal zum Arzt, irgendwann legt sich sowas.

Notvorräte

Hallo Gast, zu deiner Frage: Theoretisch kann man auch mit 1000kcal pro Person 2 Wochen überleben. Allerdings wird man dann nach nicht besonders gut aussehen. Und auf dauer ist das nicht möglich. Zu der Disskusion allgemein: Also große Katastrophen erwarte ich hier in Deutschland nicht. Lediglich wenn die Erderwärmung weiter so lustig voranschreiten. Dass irgendwann... Ein Krieg ist da schon wahrscheinlicher. Aber sollten wir wirklich einen Krieg haben? Mit wem? Russland? Dann helfen auch keine 2 Wochen Notreserven mehr.

Knie knackt durch Sehne bzw Sehne knackt ?

Hallo Gast, also in der Sehne knackt es selten. Meist sind es die Knochen die aneinander reiben beziehungsweise dann auch knacken. Solange es nichts auf dauer ist, sollte dies kein Problem sein. Das kann vorkommen wenn die Muskulatur gestört ist und so die Knochen anneinander reiben. Quelle: Hier ist ein t-online Artikel dazu Solltest du dabei allerdings Schmerzen haben oder das Problem nicht verschwinden, kann dir nur ein Arzt helfen.