HOME

Noch Fragen?

wallacher

Aktiv seit: 23.08.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
wallacher
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
wallacher

Ich habe mich mit meiner Frau etwas zerstritten, jetzt kam mir die Idee, die Sache mit einer Reise in eine romantische Hütte zu klären. Das habe ich allerdings noch nicht beschlossen. Welche Alternativen fallen euch noch so ein?

Wohin ging es denn eigentlich nun? Ich hätte ja Italien ausgewählt. Romantik pur sage ich nur. Wenn du dir mal Ischia-Insider.de genauer anschaust, dann weißt du, was ich meine.

Schmecken Rindersteaks vom Grill wirklich besser als in der Pfanne?

Ich finde es schmeckt wesentlich besser , wenn man Steaks grillt. Vor dem Sommer habe ich mir beim http://www.gasgrill-shop.com/ einen Gasgrill gekauft und war mir auch unsicher, ob das Fleisch auf dem Gasgrill toll werden kann. Was soll ich sagen, es ist der Hammer. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. In der Pfanne habe ich Steaks noch nicht gemacht.

Sollte man den Urlaub am Lago Maggiore eher in Italien oder der Schweiz buchen?

Wenn ich mal dazwischenfunken dürfte?! Was wäre denn mit Ischia? Wäre jetzt etwas komplett anderes, aber dennoch toll. Schau mal auf Ischia-Insider.de dort findet man auch viele Infos zur Insel. ;)

Was sind Bootcut Jeans? Ist das die moderne Bezeichnung für eine Schlaghose oder etwas ganz anderes?

Das sind Hosen, die unten etwas weiter sind. Gefallen dir solche Hosen eigentlich? Mein Fall sind sie ja nicht unbedingt. Da gibt es weitaus schönere Jeans, die ich kaufe. Zudem stehen sie ja auch nicht jedem. Hast du mal solche Hosen anprobiert? Sie sind ja immer wieder angesagt. So suggerieren es mir jedenfalls die ganzen Modemagazine, wie z.B. http://jeans-und-magic.de/, wo ich solche Jeans auch schon zu Gesicht bekam. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, aber wenn es einem gefällt, warum sollte er oder sie solche Jeans nicht tragen. Was bist du denn eigentlich für ein Klamottentyp, wenn ich mal fragen darf?

Darf ein Generalvollmachtnehmer in das leerstehende Wohnhaus eines Vollmachtgebers einziehen?

Zur Not würde ich mich einfach mal vom Anwalt beraten lassen. So vermeidest du zahlreiche verschiedene Antworten und Diskussionen!

Wieso gibt es in GB immer noch Linksverkehr? Schweden hat ihn seinerzeit auch abgeschafft und Rechtsverkehr eingeführt.

Ihr habt ja sorgen. Warum sollten die den Linksverkehr abschaffen, wenn es doch funktioniert?

Kann ich als SGB2 Empfänger ein Schulungsangebot mit Praktikum beim Jobcenter ablehnen,wenn mein Nebenjob dabei gefährdet ist??

Hast du den Sachverhalt mal mit deiner Sachbearbeiterin besprochen? Zur Not würde ich mir einen Beratungsschein besorgen und mich mal anwaltlich beraten lassen!

Jazz, Ursprung des

Jazz hat seinen Ursprung in den Südstaaten der USA!

Dusche statt Wanne

Machst du das selbst oder lässt du das machen? Handwerker wollen nicht nur die Materialkosten bezahlt bekommen, sondern auch ihre Arbeit. Je nachdem, was verbaut wird, kann der Preis in die Höhe getrieben werden!