HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16140 VOOgta3

Ich habe mich mit meiner Frau etwas zerstritten, jetzt kam mir die Idee, die Sache mit einer Reise in eine romantische Hütte zu klären. Das habe ich allerdings noch nicht beschlossen. Welche Alternativen fallen euch noch so ein?

Antworten (4)
Marco Müller
Mag deine Frau denn die Einsamkeit? Wenn ja, tolle Idee. Ansonsten fällt mir noch ein Wellness-Wochenende für euch beide ein. Da kann man auch richtig gut abschalten und sich wieder etwas näherkommen. außerdem eigent sich ein Trip an´s Meer auch immer ganz hervorragend um für eine "frische Brise" zu sorgen.
Hans Hoffmann
Die Idee ist ja schon toll. Allerdings kommt es immer darauf an, was die Ursache für den Streit war. Vielleicht wäre es besser, wenn Du sie zu einem schönen Abendessen einlädst und ihr dann dort das Thema des Streits nochmal aufgreift. In der Öffentlichkeit arten die Streitgespräche nicht so aus. Ansonsten ist ein wellnes wochenende auch mal was Schönes.
Sixpence
Was verstehst du unter einer romantischen Hütte? Oder genauer gefragt: was hast du gedacht, wer kochen soll? Frauen lieben romantische Hütten nur bedingt, wenn sie da die gleiche Hausarbeit machen sollen wie sonst auch, nur unter erschwerten Bedingungen ...
wallacher
Wohin ging es denn eigentlich nun? Ich hätte ja Italien ausgewählt. Romantik pur sage ich nur.

Wenn du dir mal Ischia-Insider.de genauer anschaust, dann weißt du, was ich meine.