HOME

Noch Fragen?

MoniM

Aktiv seit: 25.08.2016
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MoniM

15 kg abnehmen

Ich habe kostenlose Pläne (Sport und Ernährung) im Internet gefunden und damit in 10 Wochen sehr gut abgenommen (8,3 kg). Es ist aber wichtig Muskel aufzubauen, damit Du dann keinen Jo-Jo Effekt bekommst. Auch sollte man nicht danach alle wieder so machen wie früher. Was ich nicht empfehlen kann, ist Refigura Link: https://schlanke-list.de/warnung-vor-refigura-einnahme-unbedingt-informieren/ - das hat bei mir nichts gebracht so ich ich das im Netz sehen, bei vielen anderen auch.

Möchte schnell abnehmen nur wie

Sport aber vor allem die richtige Ernährung. Es gibt gute und kostenlose Ernährungspläne im Netz. Ich konnte so über 8 kg abnehmen. Was ich nicht empfehlen kann, sind die ganzen Wunderpillen. Bin damal auf Zyra Vital reingefallen - die machen viel Werbung im Netz. Hier steh die Wahrheit über die Pille: https://schlanke-list.de/zyra-vital-slimsona-test-und-erfahrungen-als-betrug-entlarvt/

Was hilft wirklich gegen Cellulite?

ich bechäftige mich schon seit über 5 Jahren mit dem thema und ich glaube es gibt nicht viel was wirklich das hält, was es verspricht. Es gibt auch viele gute Hausmittel die gut helfen können und die sind kostenlos. http://www.monis-blog.com/10-tipps-gegen-cellulite/

Ich mache gerade eine Diät und bin im Internet auf Yokebe gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit oder andere Tipps zum Abnehmen?

Hallo VHoffe, ich habe Yokebe getestet und meine Erfahrungen hier veröffentlicht. Vielleicht hilft es Dir weiter. Meine Yokebe Erfahrungen Link: http://www.monis-blog.com/aufgedeckt-yokebe-erfahrungen-und-test-zeigen/

Alexa - Teufelszeug?

Wir haben uns Alexa vor ca. 6 Wochen gekauft und sind total begeistert. Wer Angst vor Abhören hat, sollte als erstes sein Handy wegschmeßen, dass ist ständig am Körper und auch online und dazu von Dritten viel einfacher anzuzapfen als Alexa. Wir haben jedenfalls viel Spaß mit Alexa und ich habe sogar die TOP 100 Lustige Alexa Fragen, Befehle und Easter Eggs TOP 100 Lustige Alexa Fragen, Befehle und Easter Eggs Link: http://www.monis-blog.com/top-100-lustige-alexa-fragen-befehle-und-easter-eggs/ auf meinem Blog veröffentlicht

Woher bekomme ich denn gratis Kosmetikproben? Weiß jemand Genaueres?

Ich habe hier einen tolle Probe einer Augencreme bekommen. Sehr hochwertig und reicht für ca. 4-5 Anwendungen, was ich sehr schöne finde - da man so wiklich testen kann. Evas Blog Link: http://evas-blog.net/aufgedeckt-dr-juchheim-augencreme-erfahrungen-und-testberichte-zeigen/

Gibt es eine Antifaltencreme, die wirklich hilft? Oder ist das eh alles nur Werbung und Einbildung?

Ich teste seit 6 Monaten verscheiden Produkt von billig bis extrem teuer und veröffentlichen meine Erfahrungen auf meinem Blog. Das meine Berichte vielen nicht gefallen, ist mir bewust aber es sind ja in erster linie nur meine persönlichen Erfahrungen http://evas-blog.net/aufgedeckt-dr-juchheim-augencreme-erfahrungen-und-testberichte-zeigen/

Was tun gegen Haarausfall?

Habe heute einen interessanten Artikel bei Welt der Wunder zu dem Thema gesehen: http://www.weltderwunder.de/articles/595-welcome-hair-tipps-gegen-haarausfall-

Es gibt ja inzwischen Staubsauger beutellos. Sind die für Allergiker tatsächlich besser oder ist das nur ein Werbeversprechen?

Hallo Matthis, es gibt auch allergikerfreundliche Saugroboter - hast du es damit schon einmal ausprobiert? Dyson bringt zum Beispiel jetzt im Oktober einen neuen Saugroboter raus, der Allergene aufnimmt und sogar für reinere Ausblasluft sorgen soll, als die wir einatmen. Ein paar Infos habe ich dazu schon zusammengefasst: http://www.monis-blog.com/offizielle-warnung-dyson-360-eye-saugroboter-wahrscheinlich/