HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 85531 VHoffe226V

Ich mache gerade eine Diät und bin im Internet auf Yokebe gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit oder andere Tipps zum Abnehmen?

Antworten (8)
Mandysan190
Yokebe stellt Diät-Shakes her, mit denen die eigentlichen Mahlzeiten ersetzt werden. Statt Kaffee und Kuchen zum Frühstück gibt es nun einen Shake. Dadurch gibt es einen starken Gewichtsverlust, gefolgt von einem intensiven Fettabbau. Nach ein paar Wochen kann man schließlich den einen oder anderen Shake durch eine "normale" Mahlzeit ersetzen. Den genauen Diätplan, um sein Wunschgewicht zu erreichen, findet man online auf yokebe.de.
fabeck23
Ich habe selbst die Shakes von Yokebe ausprobiert und war begeistert. Nebenbei habe ich noch viel Sport betrieben, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Ob sich dieser Effekt alleine mit den Yokebe-Shakes auch so schnell eingestellt hätte, kann ich nicht sagen. Außerdem sollte man auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten. Täglich sollte man 2 bis 4 Liter Wasser, Tee oder Gemüsebrühe zu sich nehmen.
Amos
Für Unkundige: pro Tag 2 bis 4 l zu trinken ist Schwachsinn. 3% des Körpergewichts in l reicht aus, also bei 70 kg ca. 2 l Flüssigkeit.
Musca
@Amos: da es sich um eine Diätfrage handelt, wissen wir nicht wieviel der eine oder die andere wiegt, möglicherweise reichen da 4 Liter bezogen auf das Gewicht nicht aus.??? Bestechend fand ich aber die Unsicherheit, ob die Gewichtsabnahme durch aktiven Sport oder dieses obskure Produkt kommen könnte......
Amos
Das könnte stimmen. U. U. muß dieser Shake auch zusätzlich mit viel Flüssigkeit geschluckt werden. Andernfalls reichen 2 bis max. 2,5 l aus.
MoniM
Hallo VHoffe, ich habe Yokebe getestet und meine Erfahrungen hier veröffentlicht. Vielleicht hilft es Dir weiter. Meine Yokebe Erfahrungen
Link: http://www.monis-blog.com/aufgedeckt-yokebe-erfahrungen-und-test-zeigen/
AnjaRuther
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!
Alienne
Hallo EvaHaber,
Zitat Skorti:
Ihre Werbung wurde gemeldet.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Meldeservice entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder melden zu dürfen.