HOME

Noch Fragen?

LisaNo

Aktiv seit: 09.02.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LisaNo
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LisaNo

Ein Tier, kleiner Hase, Kätzchen, kleiner Hund zu Weihnachten

Wenn das Kind schon verantwortungsbewusst genug dafür ist und auch ein Tier haben möchte, warum nicht. Sonst auf keinen Fall.

Darf man ein wildes Pferd mit nach Hause nehmen?

In Deutschland ganz bestimmt nicht. Was willst du auch damit??

Wie viel darf mich ein Steuerberater kosten und zahlt sich das außer Haus geben der Buchhaltung aus?

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinem Steuerberater gemacht. Ich habe eine kleine Firma und absolut nicht die Zeit und auch Lust, mich um die Buchhaltung zu kümmern. Habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich Ahnung davon. So lohnt sich das schon für mich, ich muss mich um nichts kümmern und kann mich ganz auf meine Firma kümmern, weil alles mein Steuerberater in Hamm www.ecandes.de macht.

Rechnung für Steuerberater

Da würde ich vorher den Preis besprechen, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt. Falls dir das dann immer noch zu teuer ist, würde ich mir einen neuen Steuerberater suchen. Ich bin mit meinem Steuerberater in Hamm sehr zufrieden, kann dir also www.ecandes.de empfehlen, falls du noch nach einem suchst.

Wer kann mir Flyer erstellen - und mir so bei der Werbung helfen?

Schon etwas älter hier, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen. Es kommt natürlich ganz darauf an, was du anbietest, aber in den meisten Fällen werden Flyer direkt weggeworfen und erfüllen ihren Zweck nicht. Heutzutage suchen die meisten nur nach einer ansprechenden Website, deshalb würde ich mir eher einen Webdesigner suchen. Mir hat da eine Werbeagentur in Lippstadt www.webdesign-dubiel.de sehr geholfen, die mir eine Seite erstellt hat, über die ich nun die meisten Kunden gewinne. Die bieten übrigens alles an, auch Flyer ;).

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Wenn du noch so gar keine Kenntnisse hast, kann ich dir nicht empfehlen, selbst eine Website zu erstellen, es sei denn, du hast sehr viel Zeit und Geduld. Außerdem ist es auch wichtig, dass die Seite gefunden wird, deshalb ist SEO ein wichtiger Punkt. Ich zum Beispiel habe meine Website vor einigen Monaten von einer Werbeagentur in Lippstadt www.webdesign-dubiel.de optimieren lassen und bin von dem Ergebnis sehr begeistert, da jetzt deutlich mehr Besucher kommen. Gruß

Wie kann ich auch als Laie eine professionelle Website erstellen?

Früher war ich auch nicht bereit, Geld für eine Website auszugeben. Deshalb habe ich mir eine mit irgendwelchen Baukästen selbst zusammengestellt. Die sah dann aber auch gar nicht professionell aus und hatte einen Werbeeffekt gleich null. Daher habe ich eine Werbeagentur in Lippstadt beauftragt, mir eine professionelle Website zu erstellen. Die Seite, die www.webdesign-dubiel.de nun für mich gemacht hat, sieht wirklich toll aus und hat mir deutlich mehr Kunden verschafft. Grüße

Muss man als Mittelständler unbedingt eine Werbeagentur einschalten, oder kann man Werbung auch allein machen? Hätte Zeitungsanzeigen geschalten.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man in der heutigen Zeit mit Zeitungsanzeigen kaum noch Neukunden gewinnt. Da ist eine ordentliche Webseite, die gut zu finden ist, schon effektiver. Für mein Unternehmen habe ich eine Werbeagentur in Lippstadt eine Seite erstellen und für Google optimieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden- alleine hätte ich das bestimmt nicht geschafft. Hier die Werbeagentur in Lippstadt: http://www.webdesign-dubiel.de Liebe Grüße Lisa