Schließen
Menü

Harleyquincey

Aktiv seit: 06.04.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Harleyquincey"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Harleyquincey"

Wachse ich noch?

Da die Frage ja schon soweit "beantwortet" wurde wie es geht muss ich nochmals sagen: die Stammuser hier sind wirklich an Unerträglichkeit kaum zu übertreffen, das konkurriert schon deutlich mit geschlossenen WhatsApp-Gruppen und Co.

Schulsystem in den USA

Meine Fresse, echt, das hier ist die mit Abstand beschissenste Community die ich bisher gesehen habe. Ihr seid toxischer als diverse Onlinespiele, kindischer allemale. Jesses Maria... Ich glaub ich werd hier genauso "aktiv" bleiben wie bislang, also so alle paar Wochen-Monate einmal, ist ja echt zum im Strahl kotzen. An den Fragesteller: ich empfehle dir das deutsche subreddit r/de unter https://www.reddit.com/r/de/ da wird man zumindest versuchen dir zu helfen, ich für meinen Teil konnte die Frage nicht beantworten und wollte deshalb sachlich darauf hinweisen dass das durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte aber offenbar ist hier, wie allgemeinhin gemunkelt, ernsthaft Hopfen und Malz verloren. An die ganzen Beitragsbrigadeure und Kindsköpfe die glauben sie wüssten alles über Jeden und wer wie wo was wann ernst meint: ihr seid peinlich und ich hoffe das ist euch bewusst. ihr sorgt aktiv dafür dass keiner Bock hat hier ernsthaft mitzumachen. Viel äh Spaß noch, ich geh dann mal wieder zurück zu reddit wo die Menschen zivilisiert miteinander umgehen können. Würg. Einfach nur würg.

Schulsystem in den USA

Das Einzige das hier ungewöhnlich ist, ist der GPS Tracker und auch da wäre ich wenig überrascht. Dass Tore verschlossen werden ist ganz und gar nicht unüblich um Fremdpersonen auf dem Gelände zu minimieren und "Hall Passes" sind absoluter Standard da Lehrer die "Duty of Care" haben und inakkurat geführte Anwesenheitslisten Grund zur Kündigung sind, daher war es irgendwann eben einfacher solche Pässe zu verteilen und wieder einzukassieren wenn der Grund für die Erlaubnis zum Aufenthalt auf den Gängen während der Unterrichtszeit wieder erloschen ist. Keine Ahnung wie weltfremd andere Kommentatoren hier sind oder wieso sie sich offenbar zu fein sind für eine minimale Recherche, das ist wirklich in Sekundenschnelle zu recherchieren.

Netto Markt hatte Donath vergessen zu bezahlen

Mach dir keine Sorgen, du kannst ganz sicher keine Anzeige wegen Raub bekommen. Diebstahl natürlich schon.

Senf für Kleinkinder

Einfach "Senf Kleinkind" bei Google eingeben. Das ist soviel schneller als hier die Frage zu stellen und nur entweder blöde Sprüche oder halbgare/unqaulifizierte Antworten zu bekommen. Hier mal ein Resultat einer solchen Suche: https://www.bzfe.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/43678

Fristlose Kündigung des Mietvertrages

@Zebraoderwatauchimmerisnichwichtig Deshalb auch deine Antworten auf deutsch (meist schlecht) auf einer deutschen Website mit deutschen Usern :)

Ich möchte gerne Texas kaufen, suche Mit- Investor (in)

Na na, nu hört schon auf. Selbstverständlich würde ichd as mit Kindern genauso machen, ist ja nur konsequent. Deshalb hab ich ja auch Geschlechtsverkehr mit weiblichen Bonoboaffen und Zitteraalen, wenn schon denn schon. Meine Güte kommen Leute auf einen Schwachsinn wenn ihnen keiner entgegentritt. Ich beteilige mich übrigens nicht, Texas ist mir viel zu heiß. Ich zahl aber gern 'nen Zwanni für Vermont.

Weshalb sind die Beiträge der wenigen Frauen in dieser WC so viel sinnvoller als jene der Männer?

Mal ne Frage: säufst du eigentlich erst und schreibst dann oder schreibst du erst und säufst dann aus Scham? Natürlich gibt es ein Oxford Dictionary, um genau zu sein das Oxford English Dictionary (OED), eines der Standardwerke überhaupt im englischsprachigen Raum (vergleichbar mit dem Merriam-Webster Dictionary). Wie du, als Australier, davon nicht gehört haben willst kann ich nur durch wahlweise Ignoranz, Idiotie oder Lügnen erklären. Das ist in etwa so als ob ich als Deutscher nie vom Duden gehört haben will. Auch ansonsten sind deine Satzstellungen typisch "non native speaker", sorry aber das merkt man gerade dann wenn man Deutsch und Englisch - so wie ich - studiert hat. Ja, dein Sprachniveau ist ganz gut insbesondere für einen Ausländer aber zu behaupten du würdest "richtiges Deutsch" sprechen und Andere nicht ist lächerlich. This is akin to if I'd write a sentense as this and pretend I did make not a mistake. Obviously I did, albeit on purpose to illustrate my point. Ne du, das nächste Mal bevor du wieder so einen Schreibkrampf bekommst würd ich erstmal locker flockig durch die Hose atmen und mich fragen: blamier ich mich da nicht wieder mit einer Aussage? Danke für die Aufmerksamkeit.

Wie mache ich meinem beruflichen Umfeld klar, dass ich manche Dinge behinderungsbedingt nicht oder nur schwer ändern kann?

Mal ne ganz bescheidene Frage als gelegentlicher Leser dieser Communityfragen - haben hier etliche Leute eigentlich nix geileres zu tun als aus Profilierungssucht und vermutlich mangelhaften Real-Life Errungenschaften in jedes verdammte Thema einzuklinken und ihren geistigen Unsinn abzulassen oder andere User anzupflaumen? Ja mir ist die Ironie dieses einen, einzelnen Beitrags durchaus bewusst aber mal im Ernst: tickt ihr eigentlich noch ganz sauber oder sind das schon Zwangsstörungen? Alter Falter, hier kann man echt kein Thema lesen ohne einen ordentlichen Brechreiz zu bekommen. So, damit bin ich dann wieder passiv und les - denn beteiligen kann man sich hier weißgott nicht ohne Fremdschämen in ungeahnter Vehemenz zu erleben. Ihgitt.