Schließen
Menü

Yasmin64

Aktiv seit: 08.05.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Yasmin64"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Yasmin64"

Rabatte bei Online-Händlern gesteuert?

Hallo, das ist ein Beispiel für eine gelungene Dialogmarketingkampagne. Die Werbung wird dazu mittele Cookies personalisiert.

Werbung machen für eine Firma?

Die einfachste Möglichkeit ist, wenn Du Werbung auf Google Adwords schaltet. Das ist aber recht teuer. Alternativ bieten sich Bing Ads an. Um mehr Besucher auf Deine Website zu bekommen, solltest Du Deine Website für Google optimieren. Das kostet lediglich etwas Zeit, ist aber ansonsten kostenlos.

Kann man die Seriösität einer Webseite anhand ihres Standorts einschätzen?

Durch den alleinigen Serverstandort kann man nicht auf die Seriösität einer Website schliessen. Da spielen andere Faktoren eine Rolle. Ein Standort in den USA ist schon gar kein Hinweis auf ein seriöses oder unseriöses Unternehmen.

Kann mir jemand die Eckpfeiler einer funktionierenden Produktwerbung nennen? Was muss in jedem Fall gegeben sein?

Hallo, ich habe neulich einen Artikel über das AIDA Prinzip der Werbung gelesen. Fand den sehr interessant. Vielleicht hilft der Dir ja weiter.

Werbung machen für eine Firma?

Hallo Marvin, gerade für kleinere Unternehmen bietet sich das Direktmarketing an. Es erfordert nur ein kleines Werbebudget und der Erfolg der Marketingmaßnahmen ist sofort kontrollierbar. Außerdem hast Du zwar die Kosten für das Porto, aber keine Streuverluste.

Welche lohnenswerten Möglichkeiten gibt es für ein richtig gutes Marketing im Internet? Wie läßt sich eine große Gruppe Menschen erreichen?

Hallo, aus meiner Erfahrung heraus lohnt sich Werbung in sozialen Netzwerken, beispielsweise Facebook. Ansonsten musst du aufwändiges Onlinemarketing betreiben, damit deine Seite im Netz überhaupt erst mal gefunden wird. In diesem Zusammenhang solltest Du Dich mit den Grundlagen von SEO beschäftigen. Eine sehr preiswerte Möglichkeit für kleine Unternehmen bietet das Dialogmarketing. Hier kann der Erfolg der Marketingmassnahmen direkt überprüft werden.