Schließen
Menü

Guest

Aktiv seit: 14.08.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Guest"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Guest"

wie muß es heißen

Geht beides. Ganzer zusammenhängender Satz?!

Taxi-pschein-P Schein

Schätze das Strassenverkehrsamt ist da deine richtige Adresse.

Oesterreich hat demokratisch - patriotisch

Das frage ich mich auch irgendwie

Kann mein Neffe Geld rüber buchen

Wenn du dein Einverständnis dazu gibst. Die Bankdaten hat er ja wahrscheinlich auch von dir, oder?

Zeh gerade

Würde dich auch an einen Fachman verweisen.

Knick in der Nasenscheidewand

Jede OP bringt genauso Risiken mit sich, kann aber Abhilfe schaffen. Kommt auf den Einzelfall an.

Tiefschlaf

Innerhalb von 4 Stunden Schlaf kann man 1 1/2 Std. Tiefschlafphase erreichen.

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

Unvermeidbar, wenn man mich fragt. Die Chinesen werden das Land niemals freiwillig abgeben.

Muss die zu viel gezahlte Rente zurückgezahlt werden?

Bisschem mehr Infos wären nicht schlecht... Wer hat das Geld denn angenommen (und ausgegeben)?

Eingehende SMS verdoppeln

Könnte auch die Sendebestätigung sein, oder?

Müssen Prostituierte im Dating-Portal angeben, dass sie einen Penis haben?

Klar, das wäre doch sonst ein arglistig verschwiegener Schwengel.. äh Mangel.

AirPods bei eBay Kleinanzeigen verkauft

Die Anzeige möchte ich sehen. Der Kauf ist abgeschlossen, mache dir keine Sorgen.

Wie macht man eine eigene Webseite?

Was möchtest du denn mit der Webseite erreichen? Geht es auf der Webseite um Katzenfotos, möchtest du über deine Reiseerfahrungen in fremde Länder sprechen, willst du dort Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, oder lediglich die Kontaktdaten deiner Firma veröffentlichen?! Wie lange hast du dich mit dem Thema beschäftigt? 3 Sekunden? Es gibt etliche Homepage Baukasten Systeme, mit denen man in 5 Schritten ganz einfach und kostenlos seine eigene Seite erstellen kann. Z.B. Wordpress, Wix, Strato, Jimdo, usw. usw.

Welche Werbegeschenke lassen euch frohlocken?!

@Opal_V2 - ich muss gestehen, ich habe zumindest in jedem Zimmer zuhause irgendwo einen Kugelschreiber in Reichweite. Hauptsache er funktioniert, das sehe ich auch so. Aber unterbewusst nimmt man doch die Werbebotschaft wahr, oder nicht?! Wenn jetzt alle 50 Kugelschreiber von einer Marke wären und sie alle viele Jahre lang einwandfrei funktionieren, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich (unbewusst) an eben diese Firma auf den Kugelschreibern wendet?!

Welche Werbegeschenke lassen euch frohlocken?!

@wokk - ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;) Danke für deine ehrliche Antwort.

Welche Werbegeschenke lassen euch frohlocken?!

Guten Morgen zusammen, @Cheru - anscheinend nicht. @Opal_V2 - mit den Geschenken, da stimme ich dir zu, aber warum "insbesondere Kugelschreiber"? Letztendlich löst sich alles irgendwann auf. @wokk - das wäre natürlich schlecht, aber du nutzt diese Kugelschreiber offensichtlich. Schließt du von der Qualität des Kugelschreibers auf die Qualität des Unternehmens? Würdest du die Firma kontaktieren, die dir einen qualitativ hochwertigen Schreiber geschenkt hat, der einwandfrei funktioniert und umgekehrt? @dschinn - warum keine Schlüsselanhänger oder Kugelschreiber? Was wäre etwas witziges in deinen Augen? Du legst also größten Wert auf Qualität?! @all - vielen Dank für euer Feedback!

Ho-ho-ho, Ihr Landratten!

Arrrrrrrrrr! Fritzchen sieht zum ersten Mal einen Piraten. Sagt er zu ihm: „Sag mal, wo hast du denn das Holzbein her?“ Pirat: „Da bin ich beim Entern ins Wasser gefallen und mir hat ein Hai das Bein abgebissen.“ Fritzchen: „Und den Haken?“ Pirat: „Da hat mir einer in ner Meuterei die Hand abgehakt.“ Fritzchen: „Und die Augenklappe?“ Pirat: „Da hat mir ne Möwe ins Auge geschissen.“ Fritzchen: „Davon bekommt man doch nicht gleich eine Augenklappe.“ Pirat: „Da hatte ich den Haken erst einen Tag.“ Was macht ein Pirat an einem Computer? -Er drückt die Enter-Taste Alles klar soweit? Die Antwort sollte lauten: Aye, aye, Captain!