HOME

Noch Fragen?

Max Ackermann

Aktiv seit: 18.12.2018
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Max Ackermann

Kredit Vergleich - Wie macht man das richtig?

Hi Stefan, ja, da hast du vollkommen recht. Es gibt soviele gute, wie auch schlechte Informationsportale. Da sollte man sich schon etwas seriöses aussuchen und den großen Marken vertrauen. So kleine 0815 Seiten sollte man dabei wohl eher ignorieren. In der heutigen Zeit sind die Zinsen auch extrem niedrig, vorausgesetzt man hat eine ordentliche Bonität. Viel Spaß!

Hat jemand einen Tipp, um Dornwarzen möglichst schnell zu entfernen?

@Stefan, mit Teebaumöl sollen Dornwarzen verschwinden. Durch das Auftragen schrumpft die Warze nach einiger Zeit und die befallene Haut schält sich dann. Wichtig ist natürlich, das Teebaumöl so lange und aufzutragen, bis von der Warze nichts mehr zu sehen und zu spüren ist.

Altersrente seit 5 Jahren

In der regulären Altersrente darfst Du dazu verdienen, so viel Du möchtest. Allerdings ist zu bedenken, dass Du ab einem bestimmten Verdienst auch Steuern auf Deine Rente zahlen musst.

Falsche Creme gekauft: Kann ich die benutzen?

Wenn nicht gerade eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe besteht, dann solltest Du die anderweitig verwenden. Eben an den Füßen oder dem Körper. Eine Unverträglichkeit wird sich schnell bemerkbar machen. ;-)

Hat jemand einen Tipp, um Dornwarzen möglichst schnell zu entfernen?

@Stefan, eine Dornwarze kann auf verschiedene Arten entfernt werden. Zum Beispiel mit Tinkturen, Salben, vereisen oder sogar das komplette entfernen durch einen Arzt. Frage in der Apotheke einfach mal nach.

Gibt es ein Maximum an kreditkarten die man besitzen darf? Ich habe schon 4 und wollte grade die von Amazon bestellen - wird das OK gehen?

In Deutschland gibt es generell kein Limit an Kreditkarten. Jeder kann so viele besitzen, wie er möchte. Allerdings wird jede normale Kreditkarte in der Schufa eingetragen. Dies ist bei Kreditkarten auf Guthabenbasis nicht so.