HOME

Noch Fragen?

LempeI

Aktiv seit: 05.01.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LempeI
2 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LempeI

Wie schnell kann ein Motor im Elektroauto drehen?

was heisst hier Lempel war mal da. Der ist natürlich immer noch da. Mit seinem Klone wurde aber kurzen Prozess gemacht. Ehrlich währt eben am längsten.

Habe alte Weichholzmöbel im Keller meiner Mutter gefunden. Wie kann ich die wieder aufmotzen und welche Pflege brauchen die danach?

Liebe Admins. Ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr meinen Klone gesperrt habt. Ehrlichkeit zahlt sich halt am Ende aus. Mein Motto: Sag nee zu Klee Sag nein zu Wein

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Normalerweise erzähle ich niemand von meiner Alkoholsucht. Aber hier weiss ich ja, dass das unter uns bleibt. Da kann ich es ruhig erzählen.

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Ich würde nicht sagen, typisch Frau sondern typisch Aliens. Die unterschätzen halt die Menschen machmal. Ich bin übrigens auch schon öfter für ein Alien gehalten worden. Meine Kumpels haben mir schon öfters gesagt: Bei dem was du so erzählst, denken wir manchmal, du kommst von einem anderen Planeten.

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Vor allem merkt man sofort an dem Stuss, den der falsche Lempel schreibt, dass das ein Fake ist. Erst ist er direkt nach Australien ausgewandert, plötzlich war er vorher noch länger in Südadrika. Beim nächsten Mal ist er dann eigentlich der Mann vom Mond.

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Mein Lebensmotto ist: Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund!

Warum sind die massiven Kostenüberschreitungen bei der Instandsetzung der Gorch Fock ein Problem?

Stechus. das fande ich ja sooo süss von dir, wie du mich gegen den falschen Lempel verteidigt hast. Ich bin fast schon ein bisschen verliebt. Diese ganze Clonerei ist einfach nur gemein. Vor allem, wo ich ausschließlich mich hier beteilige, um anderen zu helfen und mich zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

Das bin nicht ich, der Fehler macht. Ihr lasst euch vom Duden in die Irre führen. Leider können die dort überhaupt kein Deutsch. Ich hab gerade eine Email mit 100 Verbesserungen dorthin geschickt.

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

Echt ist eben nur der Lempel, der ohne Punkt und Komma redet.