HOME

Noch Fragen?

Human

Aktiv seit: 19.07.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Human
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Human

Gewicht halten nach anhaltender Essstörung(?)

Naja, ich kann zwar was zu Gewicht etc. sagen, aber praktisch ist es immer schwierig. Du kannst zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm sprechen, es sind nämlich verschiedene Dinge zu beachten. Dort könnte er dir was von der Apotheke empfehlen, gibt so Präperate was alles wichtige für Körper drin ist, aber wenig Kalorien. Leicht gesagt: Die Ausgewogenheit macht es. Iß idealerweise ohne dazuwischen was zu essen, sondern halte regelmäßige Malzeiten ein. Verbiete dir auch nicht alles, das wär unrealistisch, iß auch mal in kleinen Mengen was dir schmeckt auch wenn es eine "Sünde" ist. Verurteile dich nicht für Schwache momente, gehört dazu. @Magersucht: die Theorie lautet: Akzeptier dich wie du bist. Ich bin auch "zu fett" und will für meine Gesundheit etwas abnehmen. Aber ich steiger mich nicht rein. Einfach etwas mehr bewegen, etwas weniger süßes, etwas struktur ins essen und keinen zu großen Kopf machen :)

Was wollen die Menschen auf dem Mond?

Ich weis es nicht. Aber ich finde es gut, das weltraumtechnisch wieder was vorangeht. Mondbasen können denke ich Erkentnisse bringen wie die Raumfahrt besser geht, wie man nun mit der Strahlung umgeht etc. Ich bin ein großer Fan von Musk, der ja recht Zeitnahe den Mars besiedeln will. Ich weis nicht ob er es schafft, aber wenn irgendwan mal die Menschheit Gefahr durch Asterioiden, Atomwaffen, Biologische Waffen und Supervulkanen ausgerottet wird, könnte durch die Marskolonie eine Lösung und Wiederbsiedlung der Erde gemacht werden. Auch wenn das in unserer Lebenszeit wohl ehr eine kleine Chance ist.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

Wenn ich nur willkommen bin, wenn ich tue was andere von mir Fordern, kann ich auch damit leben nicht willkommen zu sein. Wenn jemand auf etwas von mir antwortet oder sich auf mich bezieht, nehme ich mir die Freiheit heraus darauf auch zu antworten. Ich wertschätze nämlich auch mich selbst.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

@Kaktus. Ich bin weder für deine Beitrage noch die der anderen hier und schon gar nicht für das ganze Internet verantwortlich. Ich ändere nicht die Welt, sondern mein Verhalten. Mein Beitrag das "Internet" in diesem Thread freundlich zu gesallten, liegt hier bei 9 posts. Das ist die Anzal meiner Posts bei denen ich wertschätzende Motive habe.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

Alles klar. Hab meinen Beitrag gemeldet dass falls es gegen Regeln widerspricht jemand löschen kann. Es ist interessant die dynamiken des Internets zu sehen. Es war eine nützliche Erfahrung hier. Aber ich glaub Dialoge machen die lesbarkeit des Threads noch schwerer. Ich poste mal nichts mehr und schau ob es einen Abmelden button gibt. Wobei ich glaub den gibts auch nicht. Naja. Schönen Abend.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

Ah okay, Hinweise auf andere Dinge scheinen hier nicht gestattet, is dies richtig? Ich höre ihr befürchtet das es nur deswegen ist. Könnte gerne die Hinweise wieder löschen wenn ihr möchtet. Weis aber nicht wo der Bearbeitungsbutton ist. ich such nochmal, falls ihr mir sagen könnt wo er ist, wäre ich dankbar.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

Ich bedaure dass du per System aufgeschreckt wurdest. Und bitte auch um verzeihung dass ich schrieb die Nachrichten hier wären Unfreundlich. Ich bin hier nicht die Authorität. Ob ich hier weiter schreibe oder nicht, behalte ich mir vor.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

@Frage Ich habe gesehen das die Frage alt ist und er wird es wohl gar nicht mehr sehen. Aber andere sehen es. lesen es. 2 Antworten schon heute zeigen das. Und ich wollte einfach für andere die danach googlen die antworten bringen. Und meinen kleinen Beitrag dazu tun, dass das Internet etwas freundlicher wird. Die anderen können ruhig weiter schreiben und machen was sie wollen. War früher auch mal sehr negativ im Internet. Ich war negativ gegenüber negativen Menschen und dachte das hilft was. Heut versuch ich positiver zu sein und wenns nur einen Menschen freut isses für mich genug.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

Ich nehme an Rechtsschreibfehler. Hab ich kein Problem mit. Wenn es dir guttut dies herauszustellen, kannst ruhig weiter machen.