HOME

Noch Fragen?

Bremerland

Aktiv seit: 10.12.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Bremerland
3 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Bremerland

Deutschlands Position im 3.Weltkrieg

Ich bin mir sicher, dass wenn der 3. Weltkrieg durch einen Einmarsch Russlands in Lettland ausgelöst würde, Deutschland auf Seiten der NATO kämpfen würde. Wenn Prinz Harry bei einem Staatsbesuch in Kanada von Innuit-Separatisten emrodet wird, und ein Ultimatum Britanniens zur Auslieferung des Täters erfolgslos bliebe und zu einem Krieg führt, dann wäre das was anderes. Übrigens: es wäre das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass ein Weltkrieg nicht auf europäischem Boden stattfinden soll. Welches Szenarion hast du denn im Kopf?

Weshalb brennt der Busch in Australien im Sommer seit Millionen von Jahren?

Wow, klingt in etwa s0 logisch korrekt wie "seit Millionen von Jahren fressen Schmeißfliegen tierische Exkremente, warum regt sich mein Nachbar darüber auf, dass ich ihm täglich vor die Haustür kacke?"

wohin schicke ich eine Leserbrief?

Ich verstehe nicht so Recht, wem denn du denn einen "Leserbrief" schicken willst? Der regionalen Tageszeitung, um dort dein Erleben zu schildern. Dann kannst du die Adresse z.B. in der Zeitung oder auf deren Homepage finden. Geht es dir darum, einen Beschwerdebrief an die Telekom zu schreiben? Dann kannst du vermutlich die Adresse nehmen, über die du schon die bisherige Korrespondenz hast laufen lassen.

Sonderurlaub beiTod der Mutter abgelehnt

Da die Nutzer hier weder deinen Arbeitsvertrag noch euren Tarifvertrag, Betriebsvereinbarungen etc. kennen fände ich es naheliegender, dich nicht an Unbekannte, sondern an deinen Betriebsrat zu wenden. Der wird dir diese und evtl. daraus folgende Fragen beantworten können Mit kollegialen Grüßen.