Schließen
Menü

nilshero

Aktiv seit: 01.10.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "nilshero"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "nilshero"

Ich hab gehört, dass man den PC beschleunigen kann; kann mir jemand eine Anleitung für Laien geben?

Für Windows XP-Tuning hat Tony Kühn bei Philosognie einen Artikel geschrieben. Ähnlich wird unter Unter Windows Vista und Windows 7 verfahren, nur das mit den dll's und der Kernelauslagerung klappt nun besser (hab ich irgendwo gelesen), kein Nachbesserungsbedarf also. Weitere Performance-Faktoren sind: Leistungsfähigkeit des Rechners, volle Festplatten, speicherhungrige (Antiviren!-)Programme, zu kleine / fragmentierte Master File Table, fragmentierte Auslagerungsdatei, fragmentierte Registry (googlen).

Wieviel Wasser soll man am Tag zu sich nehmen? Gibt es auch eine Obergrenze?

Interessanter Artikel: Wasser - Zu wenig Trinken macht dick und krank

WAs kann man gegen die Schlamperei der telekom unternehmen

Ich hab mal sieben Monate bei Freenet gewartet. Telekom gilt eigentlich als recht schnell und zuverlässig. Wart mal noch a weng'. Der Telefonsupport dieser Firmen ist allerdings eine bodenlose, mit nichts zu rechtfertigende Frechheit. Ich kenne keinen, den das nicht extremst ärgert, die ganzen Telefon-Labyrinthe und freche Supporter, die auflegen, keine Ahnung haben und Dir keinen Techniker geben, der weiß, worum es geht. Da sind eben die 'effizienten' Großen mitnichten effizient. Der E-Mail-Support meines mittelständischen Webhosters ist drei mal schneller, keine Übertreibung, die antworten in fünf Minuten, Tag und Nacht. So etwas sollte meiner Meinung nach sowieso per E-Mail erledigt werden, aber damit kann ja nicht auf hinterfotzige Weise Geld kassiert werden. Schande über die großen, die das so machen.