Schließen
Menü
derstarkeheinrich

WAs kann man gegen die Schlamperei der telekom unternehmen

Anschluss und TelNummer Beginn 09/2010 bestellt. Funkstille. Rekla. Zusage. Dann kam Techniker. Tel funktioniert. emails und internet nicht. hotline hängen auf oder erzählen jeder was anderes. Kunde wird für blöd verkauft. insgesamt 1 ganzen tag telefoiniert- am Ende war alles falsch und emails gehen nicht. Anschluss zwischendurch gestoppt, jetzt neue zugangsdaten,
Frage Nummer 9542

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
nilshero
Ich hab mal sieben Monate bei Freenet gewartet. Telekom gilt eigentlich als recht schnell und zuverlässig. Wart mal noch a weng'. Der Telefonsupport dieser Firmen ist allerdings eine bodenlose, mit nichts zu rechtfertigende Frechheit. Ich kenne keinen, den das nicht extremst ärgert, die ganzen Telefon-Labyrinthe und freche Supporter, die auflegen, keine Ahnung haben und Dir keinen Techniker geben, der weiß, worum es geht. Da sind eben die 'effizienten' Großen mitnichten effizient. Der E-Mail-Support meines mittelständischen Webhosters ist drei mal schneller, keine Übertreibung, die antworten in fünf Minuten, Tag und Nacht. So etwas sollte meiner Meinung nach sowieso per E-Mail erledigt werden, aber damit kann ja nicht auf hinterfotzige Weise Geld kassiert werden. Schande über die großen, die das so machen.
wolfe
du bist doch nicht mit telekom verheiratet.
eine fristlose kuendigung, mit der begruendung, dass jene die vertragliche leistung nicht erbringen koennen oder wollen. einzugsermaechtigung stoppen. und warten, bis die telekom darauf reagiert. und dann evtl. anbieter wexln.