Schließen
Menü

Jens67

Aktiv seit: 12.04.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Jens67"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Jens67"

Gibt es Möglichkeiten, günstige Zahnkronen zu bekommen?

Du kannst Dir die Kronen auch im Ausland machen lassen und auch dort einsetzen lassen, das spart ca. 50% (hat eine Freundin) so gemacht (über www.sanaglobe.de).

Zahnbehandlung im Ausland - Wie finde ich eine Klinik mit guter Qualität?

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Er hat über sanaglobe Angebote von verschiedenen geprüften Zahnkliniken bekommen. Schau Dir das mal an.

Mit welchen Lasik Kosten muss ich bei einer Sehschärfenkorrektur ungefähr rechnen?

Mittlerweile gibt es Anbieter z.B. in Polen, die mit den gleichen modernen Geräten wie in Deutschland Operationen für beide Augen um die 1000 Euro anbieten. Du solltest nur auf die Qualität der Klinik achten. Aber dafür gibt es auch spezielle Anbieter. Ein Freund hat über einen solchen Anbiter eine Klinik gefunden.

Was kostet ein neues Gebiß? Gibt esda Qualitätsunterschiede...

Falls Du Dich für eine Teil-Prothese entscheidest, solltest Du unbedingt nach Zahnkliniken in Osteuroap schauen, diese sind 30-70% preiswerter bei gleichen Materialien. Ein Onkel von mir hat sich eine Vollprothese für unter 1000 Euro dort machen lassen.

Was haltet ihr von einer Vollnarkose beim Zahnarzt? Meiner hat mir das für die Weisheitszähne angeboten, aber ich weiß nicht, ob ich mich das trauen soll. Hat einer von euch das vielleicht schon hinter sich?

Wenn Du kein ausgesprochener "Angstpatient" bist, reicht meistens eine lokale Narkose aus. Du kannst das auch mit Deinem Zahnarzt besprechen und Dir zusammen mit ihm die Röntgenbilder anschauen, um abzuschätzen, wie sie im Kiefer liegen.

Ich habe bis jetzt immer Amalgamfüllungen bekommen, mein neuer Zahnarzt hat mit aber nun für ein neues Loch eine Keramikfüllung vorgeschlagen, soll gesünder sein. Was meint ihr dazu? Und was kosten die ungefähr?

Du soltest Dir einige Kostenvoranschläge von verschiedenen Zahnärzten machen lassen und mit denen auch über die Vor- und Nachteile sprechen.