HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9402 OllieHH

War schon einmal jemand auf einem Party-Kreuzfahrtschiff? Geht da wirklich die Post ab?

Antworten (5)
Highspeed
Ich denke, dass hängt vom Schiff ab. Wenn Du so 'nen Lebenserhaltungsdampfer erwischt, wird das wohl eher 'ne müde Geschichte.
ro_beann1
Kommt natürlich auf das Schiff an. Gibt auch in Sachen Party eher konserviative und eher freie Objekte, würde aber schon sagen, dass wenn du generell eine Buchung in dieser Sache vornimmst, dass du dann keine großen Überraschungen erleben wirst. - Geht also die Post ab.
Helena Vogel
Hallo, ich denke, dass kommt auch immer darauf an. welche Leute noch mit auf dem Kreuzfahrt-Schiff sind und für Stimmung sorgen - es gibt zwar Animateure, die meist einen Super-Job machen - aber damit es richtig lustig wird, braucht man doch auch viele party-people..;)
Helga Schwarz
Die Post geht da auf hjeden Fall ab, aber man kann natürlich pech haben und trifft keine netten Leute. Du musst also wissen, wie pingelig du mit den mitfeiernden bist, kommst du mit jedem gut aus, ist das Schiff ne gute Idee. Oder in ner Gruppe reisen, dann kann es auch egal sein, wer noch da ist.
klese
"Party" geht auf den Schiffen überall ab. Wenn du einen sehr leichten Schlaf hast und trotz Ohrstöpsel bei den geringsten Geräuschen wach wirst, dann ist solch eine Kreuzfahrt mehr Tortur als Erholung/Gaudi für dich, weil Mitreisende auch in den Kabinen feiern und Partytrunkene in den Gängen krakeelen werden.