HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3523 Günter Schuster

Was bietet eine vitalstoffreiche Vollwertkost?

Meine neue Bekannte isst zurzeit ausschließlich vitalstoffreiche Vollwertkost. Nun frage ich mich, ob diese Kost wirklich so gesund ist und was sie überhaupt bietet.
Antworten (3)
ddv6009
Eine vitalstoffreiche Vollwertkost ist überaus gesund. Sie steigert die Leistungsfähigkeit und auch das Immunsystem. Dadurch wird man weniger krank und man fühlt sich einfach besser.
Yasser
Was sie bietet ?
Vitalstoffreiche Vollwertkost
Meki
Natürlich ist das gesund. Produkte aus Vollkorn sind quasi mit die gesündeste Nahrung, die man zu sich nehmen kann. Da sind noch alle wichtigen Stoffe enthalten und wurden nicht rausgesiebt oder ähnliches. Zusammen mit viel Gemüse und Obst tragen sie zu einer gesunden Ernährung bei. Und die ist ja bekanntlich sehr wichtig.