HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3761 köllekölni

Was habt ihr für Erfahrungen auf dem Sektor Last Minute Reiseveranstalter?

Antworten (3)
SimmisieX
Bislang habe ich ungefähr zehn Reisen mit einem Last Minute Reiseveranstalter gemacht und war immer sehr zufrieden, egal ob es ein Mittelmeer-Trip war oder eine Fernreise. Gebucht habe ich meistens bei einem Reisebüro, das einen Schalter am Münchner Flughafen hat.
Frank Hahn
Wenn man sich im Internet bei den Online Reisebüros selbst umschaut, kann man gute Schnäppchen entdecken. Dafür brauchst du nur etwas Zeit. Wenn es um Last Minute Reiseveranstalter geht, dann weiß man nie so genau, was einen am Urlaubsort erwartet. Einmal war unser Hotel noch eine halbe Baustelle. Wenn überhaupt, sollte man sich bei entsprechenden Reise-Foren die Beurteilungen anderer lesen.
svenniii43
Für mich ist das Thema Frühbucher-Rabatt eine wirkliche Alternative zum Last Minute Reiseveranstalter. Interessant ist das meiner Ansicht nach hauptsächlich bei Fernreisen. Seit einigen Jahren sind wir ohnehin meist mit unserem Wohnmobil in Skandinavien unterwegs.