HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000115799 Gast

Was hilft gegen Reibeisenhaut?

Hallo,
seit einigen Jahren leider ich an Reibeisenhaut an den Oberarmen und Beinen.
Reibeisenhaut sind viele kleine Pickelchen und Verhornungen auf der Haut.
Habt ihr Tipps um das gut zu behandeln?
Antworten (2)
hase caesar
ich wuerde sie behalten, man (oaf) ,weiss ja nie! iwann liegt man (oaf) vielleicht angekettet iwo in einem finstren kerkerverlies, da koennte man (oaf) dann seine handschellen mit aufbroeseln
mgdr2017
Gern möchte ich dir eine vernünftige Antwort zu deiner Frage geben. Ich leide auch schon seit vielen Jahren unter Reibeisenhaut und kann daher gut verstehen das es dich stört. Ich habe schon unzählige Methoden und Creme getestet, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Letztes Jahr bin ich auf die Seite Reibeisenhaut Behandlung gestoßen. Dort gibt es diverse Tipps und Cremes die auch helfen. Mir hat das sehr geholfen und ich habe auch keine Reibeisenhaut mehr.