HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30214 baitthefait

Was ist der Vorteil einer Flüssigtapete?

Antworten (4)
Alex64
Du ersparst Dir solche Fragen ....
Eliminator
Eine Flüssigrauhfaser kannst du einfach so auf die Wand streichen, ohne einen riesigen Aufwand betreiben zu müssen. Du brauchst keinen Tapeziertisch und auch keinen Kleister. Allerdings ist das Ergebnis niemals so schön wie eine echte Rauhfasertapete.
Mattis Mayer
Eigentlich ist das eine ganz feine Sache. Habe meine Räume in der Wohnung auch mit Flüssigtapeten ausgestattet und bin richtig zufrieden. Viele oder vielleicht auch schon alle Fragen zu Flüssigtapeten werden dir auf der folgenden Webseite erläutert: http://www.seliso.de/fragen.html
Chrischer
Das ist im Grund eine Wandfarbe, die aber Strukturelemente enthält, damit es nicht nach getrichenem Putz ausieht. Du kannst sie mit der Rolle auftragen, es gibt keine Kanten zwischen den Bahnen. Besonders bei verwinkelten Räumen ist es wesentlich einfacher aufzutragen.