HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 51688 FishrKing

Was kann man den Eltern schönes zu Weihnachten schenken?

Vielleicht mal ein gemeinsames Geschenk. Ein Abendessen? Einen Ausflug? Bitte keine Geschenkeseiten-Tipps! Danke
Antworten (5)
Gast
Wie wäre es mit einem schönen Gemälde von
Rembrandt, Tizian, Raffael oder van Gogh? Die machen immer Freude, nur die Picasso's machen depessive und schlechte Laune.
Amos
Für ein Enkelkind ist es jetzt im Novemberr zu spät. Sonst wäre das doch bestimmt eine tolle Überraschung gewesen!
klaas_Klever
Da konfusius annimmt, du wohnst noch bei deinen Eltern, kann man davon ausgehen, dass er selbst noch zuhause wohnt... ;) Aber zurück zur Frage. Ein Abendessen finde ich super. Und das kann man auch nett mit einem Ausflug verbinden - in eine größere Stadt wie Hamburg zum Beispiel und dann irgendwas nettes unternehmen. Eine Hafenrundfahrt vielleicht. Um die Weihnachtszeit sind aber auch Minikreuzfahrten wunderschön. Oder A-ROSA Kreuzfahrten http://www.flusskreuzfahrten-urlaub.de/a-rosa-flusskreuzfahrt-den-rhein-nach-nord-und-sued-bereisen - Ich hab so eine Rhein Tour mal mit meinen Eltern gemacht und das war ziemlich entspannt. Man kann sich ja auch trotz der geringen Größe des Schiffes noch aus dem Weg gehen. Aber die Leute die da mit fahren, sind wirklich alle sehr friedlich. Und für so Leute wie konfusius ist das eh nichts :)
Lli
Kerl die ewige Frage was zu Schenken?
hah ich weiss solches Problem,aber was zu tun?
Das wichtigste ist die Aufmarsamkeit deswegen es ist egal was zu Schenken eine Postkarte oder Urlaub.
Urlaubschein ist besser selbstverstendlich ,aber manchmal es ist genüg Danke sagen.
Ich habe letzes Jahr die Seife geschenkt. So sihst du selbst es ist egal was zu schenken. http://aromahome.de/le-blanc-raumduft-duftseife-vanilla
Administrator
In diesem Thread wurden einige Antworten gelöscht. Bitte unterlassen Sie Verunglimpfungen und bleiben Sie beim Thema.

Danke
Ihre Admins