Schließen
Menü
fuber2424

Was kennt ihr alles für Geheimnisse bei Final Fantasy 12?

Frage Nummer 35323

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Oberguru
Wenn ich das sage wärs ja kein Geheimins mehr.
herrundvonSchulte
Um schnell an Gil zu kommen muss man in den Miriam-Stillschrein gehen. Wenn dort die Esper Zeromus besiegtwurde, spawnen an diesem Ort Zombielorde welche mit hoher Warscheinlichkeit Blutknochen hinterlassen. Diese Knochen bringen 1500 Gil und nebenbei bekommt man 500 EP pro Monster. Man kann diesen Ort auch Alleine besuchen und steigert somit die EP für den Charakter. Hilfreich sind die Accesoirs Hina-Kragen und Goldamulette.
AndyWoWo
Ich kenne keine Geheimnisse bei Final Fantasy 12 und wäre über jeden Rat dankbar.Ich habe schon des öfteren gegooglet,konnte aber noch nichts finden da es meisten total unübersichtlich ist und jeder irgendetwas anderes schreibt.Wer hat die besten Tipps wie man sich am schnellsten hoch levelt? Da ich gerade das Spiel erst angefangen habe fällt es mir doch noch sehr schwer.
Lennard Werner
Ein Geheimnis: Man bekommt ein Dämonenschwert ,wenn man den ersten Dämonenwall "killt".
Man kann sich auch ein Sonnenschwert machen lassen. Als Zutat dafür benötigt man drei "Nethrile" (die bekommt man als Handelsware) und zusätzlich noch drei "Serpentarius".
Mit Geduld und etwas Glück bekommt man später das Sonnenschwert dafür.
serefine
Tausche Sonneschwert gegen Barbie Puppe.