HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6602 Jonas Stein

Weiß jemand, bis wann ich eine Reise reservieren sollte?

Antworten (3)
Frank Werner
Richtet sich ganz nach dem gewünschten Reiseort, der wohnlichen Qualität, nach der Saison, nach der Urlaubsart und nach der Menge an Reisenden. Jedenfalls solltest du dich am Angebot eines Reiseveranstalters orientieren, und da mögliche Rabattoptionen auffassen.
apple_freak
das kommt ganz auf den anbieter an. in der regel gilt es meist mindestens 4 wochen vor der reise die reise gebucht zu haben..bis dahin sollte sie dann reserviert sein. also kannst du sogar mit nem ganzen jahr reservierungszeit rechnen. aber wie gesagt, das hängt vom anbieter ab, da solltest du dich mal bei dem erkundigen.
Nicopfiffu
Je nach dem um welchen Reisespaß es sich handeln soll ist es wohl unterschiedlich. Je früher du reservierst um so besser ist besser dürfte es sich auf den finalen preis den du zahlen musst auswirken. ausserdem ist eine reservierung im gegensatz zur buchung unverbindlich, daher auch die regel: früher gleich besser!