Jan Ziegler

Weiß jemand was need for speed ist?

Frage Nummer 467

Antworten (3)
Felix Berger
Bei need for speed handelt es sich um Autorennspiel für Spielekonsolen wie Nintendo DS, PC, Game Boy Advance, Nintendo Wii oder Playstation. Es gibt ganze Serien von diesem Spiel. Du müsstest Deinen Enkel mal fragen für welches dieser Geräte er sich das Spiel wünscht.
Maik Simon
Bei Need for Speed sind Rennfahrzeuge mit Herstellerlizenz, da es sich um reale Serienwagen handelt. 1994 kam das erste Spiel der Serie raus. Man kann zwischen 8 verschiedenen Fahrzeugen wählen und die Grafik ist wirklich super. Die Darstellung ist sehr real. Ein schönes Rennspiel kann ich empfehlen.
Lennard Werner
Du bekommst das Spiel need for speed in den großen Elektronikläden. Da brauchst Du nur den Namen sagen und der Verkäufer weiß, was Du suchst. Aber es ist richtig, dieses Spiel gibt es für sehr viele unterschiedliche Konsolen auf dem Markt, da musst Du vorher wirklich lieber noch mal nachfragen.