HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32349 Svenschunsen

Welche Funk-Kopfhörer haben die beste Reichweite?

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
antwortomat
Die Funkreichweite ist in etwa gleich, weil die Leistung gesetzlich und technisch beschränkt ist.
ucaschreib13890
Meine Erfahrungen sind eher schlechte. Die Laufzeit der Akkus bei meinen war nicht gerade berauschend. Außerdem sind die Dinger sehr anfällig für Störungen. Aber vielleicht habe ich mich damals beim Kauf ja auch für die falschen entschieden. Es kann gut sein, dass es davon wesentlich bessere gibt. Am besten ist, du erkundigst dich einmal genauer.
Raphael Engel
In der Regel sind Kopfhörer mit Kabel immer noch besser als ohne. In der Qualität, dem Klang, etc. gibt es bei dem ein oder anderen Funk Kopfhörer aber auch starke Unterschiede. Und da die Preise für diese ja auch nicht gerade klein sind, würde ich dir ebenfalls raten, dich vor dem Kauf zu informieren. Auch darüber, ob du sie wieder zurückgeben kannst.
BIBABoxi
Soweit ich weiß haben die Sennheiser MM 550 Funkkopfhörer die beste Reichweite mit 8 Metern.
schnabi
Die beste Reichweite hat nicht der Sennheiser MM 550, sondern - soweit ich weiß - der Sennheiser On Ear Kopfhörer RS 120-II. Der Funktioniert aber nur zu Hause und hat eine Reichweite von bis zu 80 Meter.